Meike Leuchtner, Geschäftsführerin, Inhaberin TRUST Promotion

Meike Leuchtner GF TRUST Promotion

T R U S T Promotion: Wofür wir stehen

„Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit  –  das sind Werte, die mir immer schon wichtig waren. Egal, ob privat oder beruflich. Basierend darauf habe ich vor mehr als 15 Jahren TRUST Promotion gegründet:

Aus meiner eigenen Erfahrung als Chef-Hostess bei zahlreichen Events hatte ich gelernt, worauf es wirklich ankommt. Guter Informationsfluss von den Auftraggebern zur Agentur und weiter zum Personal, präzise Briefings, genaue Angaben zum Job und professioneller Umgang mit allen Mitarbeitern.

Offene Kommunikation für zufriedene Kunden und Mitarbeiter

Die Gründung von TRUST Promotion war ein neuer Weg in die Verantwortung für das eigene Business, für Mitarbeiter und natürlich immer im Dienste der Kunden. Dabei habe ich von Anfang an mein Ziel verfolgt: Ein vertrauensvolles und offenes Miteinander – sowohl zwischen uns als Agentur und unseren Kunden, als auch innerhalb des Teams, den Projektleitern und den Mitarbeitern.

Denn nur wer seine Kunden versteht, präzise, klare und zuverlässige Briefings im Vorfeld erhält und weitergibt, kann die Erwartung  der Kunden an Hostessen, Hosts und Promotoren erfüllen. Darum stand und steht eine klare und freundliche Kommunikation bei meiner Agentur TRUST Promotion an erster Stelle.

Heute ist TRUST Promotion neben der Zentrale in München mit weiteren Standorten in Berlin und Köln vertreten. Und jede einzelne Veranstaltungen im In- und Ausland ist für sich ein Höhepunkt in meiner Karriere – eine Bereicherung an Erfahrung im Agentur-Business, die ich voller Freude an meine Mitarbeiter und Kunden weitergebe.

Meike Leuchtner Inhaberin und Geschäftsführerin von TRUST Promotion

Unsere Philosophie

T EAMWORK
Unser Personal ist meist mehrsprachig und verfügt über langjährige Erfahrung im Messe– und Promotionbereich. Das Team ist jung, dynamisch und flexibel. Spaß am Job, Engagement und Teamgeist sind keine Prioritäten, sondern Selbstverständnis.

R ELIABILITY
Auf uns können Sie sich verlassen! Krisensituationen werfen uns und damit auch Sie nicht aus der Bahn. Durch langjährige Erfahrung unserer Geschäftsleitung und unserer Projektmanager können wir schnell und flexibel auch auf alles Unvorhergesehene reagieren. Absolute Termintreue ist ein Garant unserer Arbeit.

U NIVERSAL
Bedeutet nicht nur bundesweit. Ganz gleich, wo Sie uns einsetzen möchten. Von Aachen bis Zwickau oder Andalusien bis Zypern — wir stehen Ihnen überall zur Verfügung. Denn unsere Mitarbeiter arbeiten auch über die Bundesgrenzen hinaus und sind stets flexibel einsetzbar.

S ERVICE
Durch unsere Positionierung in einem Full-Service-Communications-Verbund kann jeder Auftraggeber ein erhebliches Maß Sekundärleistungen in Anspruch nehmen. So ist im Bedarfsfall die reibungslose Abwicklung aus einer Hand garantiert.

T
OP QUALITY
Top Qualität beginnt bei uns mit der kleinsten Planung und hört erst am Ende eines erfolgreich realisierten Auftrags auf. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.