AIDA Promotion auf der Kieler Woche

im Schloßpark

AIDA Kieler Woche

Vom 18. bis 26. Juni begrüßten zwei Promoter von TRUST Promotion während der Kieler Woche Besucher am Stand von AIDA. Die beiden Promoter Louisa und Joris verteilten Informationsbroschüren zu AIDA Kreuzfahrten und beantworteten Fragen interessierter Urlauber-in-spe. Und während die Eltern sich Gedanken über den nächsten tollen Urlaub machten, malten die Promoter mit den Kindern die schönsten Bilder aus.

AIDA Promotion für Traumurlaub

Zur Freude der Promoter hatte die AIDA Promotion eine wunderschöne Kulisse, denn sie fand im Schlossgarten statt, dem Fleckchen Kiels mit dem ältesten Baumbestand der Landeshauptstadt. Die Besucher nutzten also gerne die Gelegenheit, in schönem Ambiente auf den AIDA Liegestühlen Platz zu nehmen, sich über eine Kreuzfahrt zu informieren und sich in den nächsten Urlaub zu träumen.

Währenddessen lag am Ostseekai die „AIDAaura“ und war der 250. Anlauf eines AIDA-Schiffes in Kiel und wurde daher standesgemäß mit einem Bordempfang gefeiert!