Autotage – Messe-Promoter für Ford

in Berlin

ford-probefahrt

So großes Lob – wir freuen uns über dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk!! Unsere Ansprechpartner bei Ford schrieben uns, wir seien „die besten Messe-Promoter“. Wir sagen vielen Dank für die Blumen und geben das Lob gerne zurück: Mit Euch und Euren Autos macht jede Messe und jedes Event einfach Spaß!

Für alle, die nicht dabei waren: TRUST Promotion war Ende November für Ford auf den Autotagen Berlin. Nach einem Schulungstag waren unsere zehn Promoter vier Tage lang im Messebetrieb aktiv und betreuten insgesamt über 5.000 Besucher am Ford-Stand.
Gemeinsam mit den Verkäufern des Ford-Händlers KADEA führten unsere Promoter Kundenakquise durch, berieten interessierte Kunden zu den neuen Ford-Fahrzeugen und organisierten Probefahrten.

Erfreulicherweise führten die Bemühungen der Promoter zu etlichen Angeboten und auch zu zahlreichen Fahrzeugverkäufen. Sowohl für den Händler als auch für Ford Zentral war die Veranstaltung somit ein großer Erfolg. Naja und das Lob haben wir ja bereits eingangs erwähnt. Der Projektleiter Stefan Hainke und das gesamte TRUST Team bedanken sich bei den tollen TRUST-Promotern und alle zusammen freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung mit Ford und Kadea …