B2Run – TRUST Promotion für Samsung unterwegs

B2Run ist eine gelungene Mischung aus Sport, Meeting und Business – eine Gelegenheit, die Samsung nutzte, um das Tablet Galaxy Tab Pro S bekannt zu machen – in Form eines Gewinnspiels: Die sportlichen Läufer beteiligten sich nach dem Zieleinlauf bei einem Aufdeckspiel. Wer nun das Glück und die Konzentration hatte, Ober- und Unterkörper richtig zu kombinieren, hatte großen Chancen auf den Gewinn. Verlost wurde pro Standort ein Tablet Tab Pro S .

Unsere Leiterin des Promo-Teams, sozusagen das Herzstück dieser Tour, Anke schwärmt von der guten Stimmung während der B2Run-Aktion für Samsung: „Unser Team hat super zusammengehalten. Als es in München regnete haben sich die Läufer, Anfeurer und das Promoter-Team eng unter unserem Regenschirm zusammengedrängt und wir lachten gemeinsam. Als es super heiß war, haben wir dem Maskottchen Platz unter dem Sonnenschirm gemacht. Und sobald der Zieleinlauf aufgebaut war, sind wir kollektiv durch die Zielgerade gelaufen – wir hatten einfach immer viel Spaß!“

Sie berichtet außerdem, wie nett sich die Promotion-Teams gegenseitig unterstützt hätten – sei es das Team von Erdinger, das immer mal ein Alkoholfreies ausgab oder das Team des Bodensee Obsts „Wir haben jetzt Elektrolyte for a Lifetime“.

Nach drei Einsatzorten fasst sie schon mal zusammen: „Hier als Promoter zu arbeiten, ist für alle ein super Job, die Lust auf Spaß haben.“

Wir von TRUST Promotion bedanken uns bei allen Promotern für ihre gute Laune und den Spaß, den sie bei der Arbeit hatten. Bei der Agentur weeks für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei Samsung – für das schöne Produkt und den Auftrag.

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)