TRUST Promotion unterstützt Bearing Point

im Tempodrom, Berlin

Bearing Point Tempodrom Hostessen von TRUST Promotion

Mitte April freute sich TRUST Promotion über das Gelingen der großen Veranstaltung „Moving Minds“ des Unternehmens Bearing Point: Die knapp 60 Hosts und Hostessen waren an 15 verschiedenen Positionen im Tempodrom und am Postbahnhof eingeteilt. Sie übernahmen so zunächst die Koordination sowie den Empfang der Gäste. Neben der Begrüßung versorgten die Hosts und Hostessen alle Teilnehmer der Veranstaltung mit Informationen. Zusätzlich nahmen sie an der Garderobe Mäntel, Jacken und Gepäck in Empfang.

Yannik Fritzsche, TRUST-Promotion-Projektleiter der Veranstaltung sagt: „Ich freue mich, dass wir auch vom Kunden Bearing Point sehr positives Feedback erhalten haben – denn mit 1300 Gästen und 60 Hostessen war dies eine große und auch gelungene Veranstaltung, die vollen Einsatz und starke Konzentration erforderte.“