Digital OnBoarding Promotion

der Berliner Sparkasse

„Klick. Klick. Start!“ – unter diesem Motto steht die große Promotion-Aktion der Berliner Sparkasse zum Thema Online-Banking. TRUST Promotion durfte diese Aktion von März bis August 2017 mit Promotern begleiten. Ihre Aufgabe war, die Kunden für das Online-Banking zu begeistern.

Unterstützt hat dabei der von TRUST Promotion produzierte und konzeptionierte Stand: eine Flugzeug-Boardbar mit Getränken, Flyern und anderen Materialen. Interessierte Kunden der Berliner Sparkasse können zum Online-Banking einchecken und direkt durchstarten.

Unsere fleißigen Promoter waren insgesamt neun Wochen im Einsatz und haben viele verschiedene Sparkassen-Filialen in Berlin begleitet. Viele Kunden wurden vom Online-Banking begeistert und haben in das Online-Banking eingecheckt.

Hier sehen Sie einen Einblick in die ersten zwei Wochen:

Wir sind sehr froh und stolz, dass unsere Promoter so erfolgreich waren. Dank unseres guten Stand-By-Systems kam es zu keinen krankheitsbedingten Ausfällen und alle geplanten Einsätze konnten durchgeführt werden.
Hier ein Blick auf die zweite Phase der Sparkassen-Promotion:
Das Online-Banking der Berliner Sparkasse bietet viele Features und Services, die dem Kunden von unseren Promotern näher gebracht worden sind. Die Berliner Sparkasse hat ca. zwei Millionen Kunden und ist im Raum Berlin unbestrittener Marktführer. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen unseren Promotern und den Mitarbeitern der Sparkasse, war die Promotion ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass die Promotion bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.
Hier ein Blick auf die dritte Phase mit einem großen Dankeschön!