BMW International Open mit TRUST Promotion

in Pulheim

BMW International Open Golf Green Hostess

Bei den BMW International Open von 22. bis 26. Juni drehte sich alles um das Thema Golf. Aber auch das Außergewöhnliche-Fahrzeuge-Bestaunen, Rolls-Royce-Probesitzen und BMW-Probefahren gehörten zum Programm. Rund 50.000 Besucher hatten das Angebot wahrgenommen und waren auf das Golfgelände Gut Lärchenhof in Pulheim bei Köln gekommen.

Selbst golfen oder Golf-Stars bestaunen

Die einen zum Probeputten und informieren, die anderen wollten internationale Golfstars wie Danny Willett, die Ryder-Cup-Stars Henrik Stenson und Sergio García, der Spanier Miguel Ángel Jiménez sowie Deutschen Marcel Siem, Max Kieffer und Alex Cejka aus der Nähe beobachten.

40 Hostessen von TRUST Promotion kümmerten sich für BMW und Sponsoren-Partner um die Besucher: Sie verteilten Programme, empfingen Besucher, Special Guests und VIPs und animierten an Ständen zum Probespielen und registrierten Mitglieder des Business Clubs oder Fairway Clubs oder Inhaber der BMW Card. Und neben der Organisation zahlreicher Abläufe verbreiteten sie durchwegs gute Stimmung trotz des wechselhaften Wetters. (Wegen der Witterung musste die dritte Runde der  BMW International Open vorzeitig abgebrochen werden.)

Wir, das TRUST Promotion Team, bedanken uns bei allen zuverlässigen Hostessen der BMW International Open!