TRUST Promotion-Cheerleader jubeln für Efes Bier

Für so manchen Berliner wurden vom 12. bis 15. Träume wahr: Schönes Wetter, reichlich Bier und sportliche Mädchen! Aber Vorsicht: Nur schauen, nicht anfassen!

Als Cheerleader-Mädchen ließen die Promoter von TRUST Promotion für den Kunden Efes Pilsen Fotos von sich machen und weckten damit einige Aufmerksamkeit für das türkische Bier.

Die Efes-Promotion fand an der Fanzone (Alexoase)  auf dem Alexanderplatz statt. Und unsere Promoter zeigten sich vor allem im Open-Air-Bar-Bereich. Einige Cheerleader waren aber auch am Flughafen aktiv und begrüßten dort Gäste.

Give us an E, give us an F, give us an E, give us an S – and altogether –  EFES – danke, auch an alle Cheerleader, was für ein schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)