Hostessen auf der cmt für AIDA

in Stuttgart

Was erwartet die Besucher auf der AIDA? Welche Routen bieten die  Kreuzfahrtsschiffe der AIDA an? Und zu wem passt so ein Urlaub? Mit vielen Fragen kamen die Besucher auf die cmt, die weltweit größe Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Und am Stand von AIDA konnten natürlich all diese Fragen und noch viele mehr von den Hostessen von TRUST Promotion beantwortet werden.

AIDA Hostessen CMT

Von 13. bis 22. Januar waren drei Hostessen für uns im Auftrag von AIDA präsent. Mit einem Urlaubslächeln im Gesicht beantworteten sie alle Fragen, sprachen aber auch Besucher an und führten konkrete Beratungsgespräche beziehungsweise übergaben im Falle an Reiseverkäufer am Stand.

Und nicht wenige Besucher überkam bei den Schilderungen und dem Blick in eine Kabine der AIDA prima die Lust auf einen Urlaub auf dem Ozean. Viele bildeten sich ein, selbst in der Messehalle die frische Luft geschnuppert und die leichte Brise an Board gespürt zu haben.

Darum ein Kompliment an unsere Hostessen, die diese Urlaubsgefühle in den Messebesuchern geweckt hatten. Ist natürlich auch ein sehr schönes und dankbares Thema … Und darum freuen wir uns schon auf das nächste Event für AIDA (TRUST Promotion stellt seit 2012 jedes Jahr Personal für AIDA).