IBM Roadshow mit Hostess von TRUST Promotion

Von April bis November begleitet TRUST Promotion an neun Terminen mit jeweils einer Hostess den Kunden IBM auf seiner Roadshow. In Dortmund und München waren wir schon gemeinsam. Zürich, Berlin, Stuttgart, Wien, Hamburg, Nürnberg und Frankfurt a.M. werden noch folgen.

IBM Roadshow

Dabei begrüßt jeweils eine hübsche, gepflegte Hostess die Gäste, registriert sie und übergibt ihnen die notwendigen Badges. Sie erklärt, was es mit der neuen IBM-App auf sich hat und kümmert sich freundlich um alle Belange, damit die Gäste sich wohlfühlen (was auch bedeutet, dass die Teilnehmer rechtzeitig in den Räumen sind, so dass die Konferenzzeiten eingehalten werden können).

Bislang hat alles wunderbar funktioniert und wir freuen uns auf die weiteren Termine und Teilnehmer – denen wir gemeinsam ebenfalls einen jeweils interessanten und informativen Tag wünschen.