ITB Berlin 2017 für Sixt, Österreich und Elbphilharmonie

ITB Berlin


ITB Berlin

Strand, Berge, Hörgenuss – das alles und natürlich noch viel mehr vereint die Reisemesse ITB Berlin 2017 auf 160.000 Quadratmetern.

In der Halle des Messegeländes am Funkturm in Berlin kamen rund 10.000 Unternehmen aus 184 Ländern und Regionen zusammen und präsentierten neue Produkte und Trends der globalen Tourismusbranche.

TRUST Promotion unterstützte in der Messezeit von 8. bis 12. März 2017 Sixt, Österreich Werbung & Hamburg Elbphiharmonie in Standbetreuung und Kundenakquise:

14 Hostessen, 3 Kunden, 5 Stände

Acht Hostessen und Hosts betreuten die drei verschiedenen Stände von Sixt. Sie verteilten Give-Aways und stellten erste Kontakte mit Kunden her. Urlaubsfeeling entstand sofort am Beachstand – unter den künstlichen Palmen gönnte sich so mancher Messebesucher eine kurze Pause im Liegestuhl und wähnte sich schon fast im Urlaub.

Die vier Hostessen und Hosts am Stand der Österreich Werbung betreuten die Virtual-Reality-Brillen mit welchen ein virtueller Besuch in Österreich möglich war. #austriantime

Die Hamburg Elbphiharmonie wurde von zwei Hostessen betreut. Sie waren die ersten Ansprechpartner von möglichen Kunden, wiesen auf die Besonderheiten des Baus hin, und stellten das Hotel vor.

Alle Kunden werteten die ITB Berlin 2017 als Erfolg und unseren Hostessen und Hosts hat es viel Spaß gemacht, die ausgefallenen Stände zu betreuen!

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)