Kongress Pflege des Springer Medizin Verlags

im Maritim proArte Hotel Berlin

TRUST Promotion durfte erneut mit Hosts und Hostessen den Kongress „Pflege“ der Springer Medizin Verlag GmbH betreuuen. Dabei übernahmen von 19. bis 21. Januar 16 Hosts und Hostessen zahlreiche Aufgaben: Von der Referentenbetreuung, über die Saalbetreuung, die Begrüßung beziehungsweise die Akkreditierung bis zur Garderobe und der Verabschiedung der Gäste.

Insgesamt hielten etwa 100 Referenten Vorträge für insgesamt rund 1.700 Teilnehmer und 200 Ehrengäst. Eröffnet wurde der Kongress von Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig. Während sich die Teilnehmer in Podiumsdiskussionen und Foren über das Pflegeberufsgesetz austauschten, kümmerten sich die TRUST-MitarbeiterInnen im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf des größten Kongresses in Deutschland für das mittlere Management in der Pflegebranche: Ist der Moderator bereit? Wer sucht seinen Platz? Stehen alle Stühle für die Diskussionsrunde bereit? Werden die Redezeiten eingehalten? Läuft ..

Wir bedanken uns bei allen Hosts und Hostessen, die stets zur Stelle waren als kompetente Ansprechpartner.

Kongress Pflege Host

Kongress Pflege 2017
Kongress Pflege 2017 Springer Verlag