TRUST Promotion für MAYBELLINE auf der GLOW Messe

 

Nach dem Motto #mnymakeithappen und #weneednofilter repräsentierten unsere wunderhübschen TRUST Promotion- Hostessen die Produkte von Maybelline auf der Beauty- und Trendmesse Glow.

Mitte Mai hatten sich  tausende Beauty-Fans in der Hans-Martin-Schleyer-Halle versammelt, um die neusten Beautyprodukte life zu testen. Außerdem hofften sie darauf bei Meet & Greets mit YouTube-Stars die besten Selfies zu ergattern. So stand der ganze Trubeltag ganz im Zeichen von Beauty, Make-up, Styling und mehr.

Top gestylte Glow-Gäste & Hostessen

Die Glow Messe der NVC Conventions GmbH ist eine der großen Beautyconvention in Deutschland. Und Dank der teilnehmenden Youtuber auch ein Pflichttermin für Viele. Zu Gast waren unter anderem Sami Slimani und Anna Maria Damm.

Kostenlose Zuckerwatte und Popcorn hielten die Teens und Twens während des gesamten aufregenden Glow-Messe-Tages bei Kräften.

Die acht Hostessen – gestyled von Maybelline – hatten sich aufgeteilt. Während die #mnymakeithappen-Gruppe ein Maybelline-Gewinnspiel betreute, sich um den Stand kümmerte und mit Beauty-Bauchläden Give-Aways verteilte, schoss die #weneednofilter-Gruppe coole Polaroids von den Messe-Gästen. Die Hostessen erklärten die Marketing-Aktion, und verteilten zusätzlich Proben des „Fit Me“-Make-Ups.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Hostessen für einen rundum schönen und gelungenen Tag mit Maybelline auf der Glow! Und, liebe Beauties: Y’all really need no filter!