Meet NRW 2017

Location-Tour in Bonn und Köln mit Event Destinations und TRUST Promotion

Wo soll das nächste Event stattfinden? Die einen sagen: „Im Hotel? Haben die schöne Räume?“ Die anderen sind der Ansicht: „Da war ich schon – kenn ich alles.“ Weil beide Parteien dennoch an der Meet NRW 2017 von Event Destinations & TRUST Promotion teilgenommen haben, konnten sie zahlreiche neue, umgestaltete und vielversprechende Räume und Möglichkeiten in Bonn und Köln kennenlernen!

Ungewöhnliche Köln-Locations

Carolin Leuchtner, Leitung Sales & Marketing/PR, begleitete für TRUST Promotion die Tour und war schon am Morgen vom tollen Ausblick des Restaurants BELLEVUE im Maritim Hotel Köln beeindruckt. Später folgte das UP COLOGNE. Sie sagt: „Wer in Köln hoch hinaus will, ist im UP COLOGNE genau richtig. In der 45. Etage des Colonia Hauses genossen wir einen wirklich atemberaubenden 270 Grad-Panoramablick über die Domstadt.

Meet Cologne Caroline Leuchtner
Und nicht nur allen Tierliebhaber empfiehlt sie den Kölner Zoo als Veranstaltungsort. „Die Furchtlosen können bei einer Tagung dann in der Pause auch eine Königspython streicheln. Für uns war das ein Erlebnis. Macht man auch nicht alle Tage!“

Unsere Köln-Highlights

Rheinenergie Stadion
  • Events im Zoo (inklusive tierischer Begleiter)
  • UP Cologne – höchste Eventlocation Kölns (schwindelerregend schöner Ausblick)
  • MS Loreley (einmal Kapitän sein …)
  • Palladium (Industrial Charme – für das etwas größere Event)
  • RheinEnergie Stadion (einmal im Tor stehen …)

Und hier ein paar Eindrücke von unserer Tour in Köln (vielen Dank an den Event-Fotografen Malte Reiter):

Erfolgsversprechende Locations in Bonn

Bonn war dieses Jahr das erste Mal mit seinen tollen Locations bei der Tour dabei und hat Meike Leuchtner, Geschäftsführerin von TRUST Promotion auf ganzer Linie positiv überrascht: „Ich bin oft im Rheinland auf Veranstaltungen unterwegs, aber auf dem brandneuen Eventschiff MS RheinFanatsie lässt es sich bestens Feiern und auch das BaseCamp, eine ehemalige Industriehalle, wurde in den wohl coolsten Indoor-Campingplatz Deutschlands umgewandelt. Und die umgebauten Wohnwagen sehen nicht nur cool aus!“ Alle Übernachtungsmöglichkeiten wurden thematisch gestaltet (vom „Airstream“ über Bollywood bis zum Wohnwagen „Drag Queen“) und mit historischen Requisiten ausgestattet.

Bonn-Highlights!

  • BaseCamp – Young Hostel mit 16 Retro-Wohnwagen, 2 Schlafwagen, 4 original US-Airstreams
  • La Redoute – außergewöhnlich elegant
  • Die drei Theater GOP, Pantheon  und Springmaus- erst feiern, dann Entertainment …

Die Reaktionen auf die beiden Touren in Bonn und Köln waren größtenteils: „Das kannte ich so noch gar nicht“, „Wow, jetzt habe ich nochmal eine ganz neue Seite der Stadt kennengelernt“ oder „Dass dort auch Veranstaltungen stattfinden können, toll!“.

Darum freuen wir uns aktuell schon auf die Tour in Berlin am 3.und 4. Mai und am 27./28. September in Frankfurt und Wiesbaden  und hier können Sie sich anmelden:  Berlin-Anmeldung und Hessen-Anmeldung.

Hier noch ein Blick auf die schönen Locations in Bonn (hier danken wir der Fotografin Sonja Fischer).