Mondial de l’ Automobile 2016

in Paris

trust-team-mondial-de-l-automobile

Aufregende Tage in Paris!

Beim Autosalon Paris, einer der wichtigsten Automessen in Europa, zeigten deutsche, europäische und internationale Autobauer ihre Neuheiten und TRUST Promotion war für den Kunden Volkswagen mittendrin: Vom 27.9 bis zum 16. Oktober nahmen wir an der „Mondial de l‘ Automobile 2016“teil.

Insgesamt sechs tolle, kommunikative und eloquente Hosts und Hostessen führten auf Französisch und Englisch kleine Besuchergruppen über den Stand des Automobilherstellers im Salon. Bei einzelnen Stationen verrieten sie zusätzlich viele Fakten zu den ausgestellten neuen Automobilen.

Marcus Illinger, TRUST Promotion Projektleiter, war von seinem Team begeistert: „Der Teamgeist sowie ihr Durchhaltevermögen und ihre Ausdauer waren bewundernswert, schließlich dauerte der Einsatz über zwei Wochen. Dennoch hielten die gute Laune und der Enthusiasmus bis zum letzten Tag an. Vielleicht haben die von uns gestellten Wohnungen dazu beigetragen. Dafür haben wir von den Hostessen und Hosts viel Lob bekommen.“

Er selbst hatte das „Projekt Automobile“ vom Standort Berlin aus gesteuert. Und freut sich, dass auch hier alles geklappt hat – angefangen von der Dienstkleidung, über den Versand der Hosen und Shirts an das Personal, über die Organisation der Anreise aller Personen aus unterschiedlichen Städten Deutschlands, bis zur Rückreise.

(Voraussetzung für den Job war übrigens ein Handy-Video statt Casting – und weil das so toll geklappt hat, werden wir so nun noch viel öfter casten …)

Hier ein paar Bilder des tollen Events – mit einem großen Dankeschön an unseren Kunden VW, unseren Partner KMS- Blackspace als Leadagentur sowie natürlich an die Hosts und Hostessen, die uns so toll unterstützt haben – und mit den Besuchern der Messe perfekt kommunizierten.