TRUST Promotion für MINI und BMW

auf der IAA

Messe-Aktion mit TRUST Promotion: Vom 15. bis 25. September 2011 fand die 64. Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main statt.  TRUST Promotion stellte sowohl für BMW als auch für MINI insgesamt 140 Hostessen, Hosts und Promoter.

Ein besonderes Hightlight auf der IAA war die Vorstellung des BMW i3. Das vanartige E-Mobil, welches 2013 in der Verkauf geht, wurde von unseren Hostessen tatkräftig supported.
Auch bei der Vorstellung des Coupés aus dem Hause MINI standen den Kunden 32 Hostessen und Hosts mit Wissen und Charme zur Seite.

Ein weiterer Höhepunkt der IAA war die Innovation Connected Drive, welche Online Dienste, Fahrassistenz und Call Center Services zusammenfasst. Einige Promoter und Hostessen der TRUST Promotion gaben Interessierten die Möglichkeit, mehr über das neue System zu erfahren.