TRUST Promotion für die Deutsche Post

bei der Goldenen Kamera

Hostessen Goldene Kamera TRUST Promotion Deutsche Post

Event-Unterstützung von TRUST Promotion: Große Emotionen, bewegende Momente und hollywoodreife Unterhaltung – all dies macht die jährliche Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin zu einem unvergesslichen Ereignis. Stars wie John Travolta, Reneé Zellweger, Harpe Kerkerling, Al Pacino, Michael J. Fox, Günther Jauch, Eros Ramazotti, Dieter Hallervorden, Joe Cocker, Unheilig u. v. m. liefen bereits über den roten Teppich.

TRUST Promotion ist seit 2009 im Rahmen der Aftershow-Party für die Deutsche Post im Einsatz

Die Hostessen von TRUST Promotion waren für das Fotografieren der Gäste zuständig. Jeder Gast, von dem ein Foto geschossen wurde, konnte eine Deutsche Post Pluskarte/Portocard INDIVIDUELL als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ein maßgeschneidertes Abendkleid in den Farben der Deutschen Post rundete den eleganten Auftritt der Hostessen ab.