TRUST Promotion für MINI Helsinki

bei der International MINI Dealer Experience in Helsinki

TRUST Promotion Mini Helsinki 2013

Meet the Paceman – in Finnland

MINI-Event mit der Unterstützung von TRUST Promotion: Von Anfang Januar bis Ende Februar war die finnische Hauptstadt fest in der Hand der Marke MINI und die charakteristischen Autos prägten das Stadtbild.

Insgesamt 2.000 internationale Händler waren eingeladen, den neuen MINI Paceman unter mal etwas anderen Bedingungen kennenzulernen. TRUST Promotion stellte ein Team von 37 Hostessen und Hosts, die extra aus ganz Deutschland angereist waren.

Ob der Empfang am Flughafen, die Akkreditierung im Hotel oder aber die Betreuung während des Scenic Drives, der Workshops und der Abendveranstaltung – unser Personal steckte mit seiner Begeisterung an und setzte die MINI-Markenwerte – „energetic“, „inventive“ und „irresistible“ – in Verhalten um.

Egal ob Schnee, Nässe oder Minustemperaturen, für gute Stimmung war gesorgt!