TRUST Promotion für MINI Rom

beim „International MINI Dealer Drive 2006“

TRUST Promotion MINI_ROM

TRUST Promotion beim BMW Event: „International MINI Dealer Drive 2006“ so der Name des Großevents, das die BMW AG im Herbst in Rom stattfinden ließ. Händler und Importeure aus aller Welt nutzten dort die Möglichkeit, sich als erste von dem Fahrvergnügen mit dem neuen MINI Modell zu überzeugen.
Nachdem TRUST Promotion bereits in 2004 die Einführung des MINI Cabriotels sehr erfolgreich betreut hat, wurden sie wieder mit der Personalstellung beauftragt.

Die Rund 50 Premium-Hostessen und –Hosts, die mindestens drei der sechs Veranstaltungssprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Japanisch) fließend beherrschten, sorgten vom 2. Oktober bis zum 10. November 2006 für mehrere Wochen dafür, dass die Event-Teilnehmer aus aller Welt die Marke MINI mit Begeisterung erlebten.

Das Auswahlverfahren für die Veranstaltung fand Anfang Juni in München statt. Hierzu wurde eine Auswahl an qualifizierten Bewerbern aus verschiedenen deutschen Städten nach München geladen.

Neben der Personalstellung waren wir auch für die Logistik hinsichtlich An- und Abreise sowie Transfers vor Ort und Unterbringung verantwortlich.