Reisen Hamburg 2017 für AIDA Cruises

AIDA Messe Hamburg Hostess
Aida Messe Hamburg 2017

Und wieder waren wir für AIDA Cruises aktiv: Unsere Hostessen informierten auf der Messe „Reisen Hamburg 2017“ von 8. bis 12. Februar 2017 die Besucher über die Welt von AIDA. So konnten die Gäste die AIDAprima Showkabine besichtigen und sich von den Hostessen zu nächsten möglichen Reisezielen beraten lassen. Die Buchung oder Optionierung des nächsten Urlaubs ist dann direkt vor Ort möglich.

Auf die Frage ‚Wie sieht es eigentlich auf der AIDA aus?‘, hatten die Hostessen von TRUST Promotion die perfekte Antwort parat: Sie boten den Besuchern eine 3D-Brille an, mit der sie sich die AIDA Welt ansehen konnten. Außerdem stand für interessierte Besucher ein digitales Schiffsmodell bereit, das einen virtuellen Rundgang über die AIDAprima ermöglicht.

Die Besucher des Standes waren sehr begeistert und unsere Hostessen hatten viel Spaß bei der Beratung zu Urlaub und Erholung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, liebe Hostessen.

Reisen Hamburg 2017 AIDA
Reisen Hamburg 2017 AIDA Messe