Service-Kräfte für Reserved Store Eröffnung

in München

reserved-store-opening-munich

Die polnische Mode-Kette Reserved ist nun auch in Deutschland angekommen: Der Fashion-Store öffnete in München in der Fußgängerzone. Und die Service-Kräfte von TRUST Promotion kümmerten sich im Auftrag von Heine Catering am 14. und  17. September um das Wohl der Gäste. 11 Servicekräfte waren im Einsatz und haben einen klasse Job gemacht.

Kurze Info zur Marke Reserved für alle die gerne shoppen (#shoptilyoudrop): Was für die einen die UK-Kette Topshop ist und für die anderen das schwedische Unternehmen H&M, ist für den Rest das erfolgreiche polnische Retailer-Konzept Reserved. Obwohl selbst vielen Fashion-Bloggern bis dato unbekannt, gibt es doch 500 Stores weltweit. Und nun eben auch in Deutschland.

Gäste und auch die Service-Kräfte von TRUST Promotion hatten viel Spaß an diesem Eröffnungstag – und kommen sicher wieder, um sich die Mode noch einmal genauer anzusehen und wahrscheinlich auch das eine oder andere Teil zu shoppen ….