Taste of Munich: Schweizer Käsespezialitäten

Taste München TRUST Promotion

im Englischen Garten in München

Probieren, genießen und Neugier auf Neues wecken: Die viertägige Veranstaltung “Taste of Munich” lockte im August zahlreiche Feinschmecker in den Englischen Garten. Dort konnten sie unter anderem Schweizer Käsespezialitäten kosten


Taste München TRUST Promotion

Denn neben 12 Spitzenköchen (Achim Hack, Anton Schmaus, Holger Stromberg, Christoph Mezger, Bernd Arnold, Matthias Barthelmes, Michael Fell, Michael Hüsken, Andrea Schirmaier-Huber, Dominik Käppeler, Maximilian Moser und Anton Pozeg) waren auch zahlreiche Aussteller auf dem Gelände und bewarben ihre Spezialitäten.

TRUST Promotion unterstützte unter anderem Switzerland Cheese Marketing, das mit einem Stand im Rahmen des Schweizer Erlebnis-Pavillons vertreten war. Dort verkostetet, bewarb und verkaufte unsere Hostess die Käsespezialitäten an die Gäste.

Traumwetter, viele begeisterte Gäste und natürlich verführerische Köstlichkeiten sorgten für gute Stimmung und zufriedenen Kunden. Wir hoffen auf eine Wiederholung der “Taste of Munich” und sind gerne wieder dabei.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)