TRUST Promotion als Partner der Cinema for Peace Gala

in Berlin

Hostessen TRUST Promotion cinema for peace Berlin

TRUST Promotion ist seit 2015 als Partner der „Cinema for Peace Gala Berlin“ aktiv. Die bei der Gala eingenommenen Spenden fließen größtenteils der Stiftung Cinema for Peace Foundation zu.

Bei der „Cinema for Peace Gala“ am 15. Feburar 2016 im Konzerthaus in Berlin waren auch in diesem Jahr wieder nationale und internationale Prominente geladen. Dazu gehörten unter anderem Hollywoodschauspielerin Charlize Theron, der chinesische Aktions-Künstler Ai Wei Wei, die deutsche Schauspielerin Katja Riemann, der britische Regisseur Sean McAllister (ausgezeichnet mit dem Refugee Award für seinen Film A Syrian Love Story) , Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli, Moderatorin Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol, sowie die Schauspielerinnen Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia.

TRUST Promotion ist nun zum zweiten Mal als Sponsor für den Bereich Personal beteiligt. Mehr als 30 Hostessen trugen stolz zum Gelingen der außerordentlichen Gala im Konzerthaus am Gendarmenmarkt bei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!