TRUST Promotion bei den Classic Days

Die beiden hübschen Promoter Sandrine und Monika haben uns auf den Classic Days in Berlin unterstützt. Am 4. und 5. Juni war TRUST Promotion dort für das Autohaus KADEA aktiv. Auf dem Ku`Damm Berlin präsentierten wir den neuer Ford Mustang  und den neuer Ford Focus RS.

#ClassicDays

Nach dem Motto #SchöneBilder und #TrustkannPromotion hat uns die Veranstaltung großen Spaß gemacht. Denn die diversen Autohäuser und auch Autosammler Berlins hatten einiges auf die Beine gestellt. Die Autofans erwarteten beeindruckende Oldtimer und neue Automobile. TRUST Promotion-Projektleiter Yannik Fritzsche freute sich über die vielen interessierten Besucher und hatte auch selbst sehr viel Freude an den  besonderen Autos.

Und die beiden Promoter? Die verdienten sich Respekt! Yannik Fritzsche lobt: „Die zwei Damen mussten nicht nur gut aussehen, sondern auch kurzfristig alle Details der beiden Modelle kennen, um die Interessenten fachspezifisch gut beraten zu können. Und das hat auch wunderbar geklappt!“

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)