Facts & Figures zur Personalagentur TRUST Promotion

Die Agentur und der Kundenstamm ist in diesen fast 20 Jahren kontinuierlich gewachsen. Fast zwei Jahrzehnte TRUST Promotion bedeutet also langjährige Kunden- und Personalerfahrung. So variieren die Einsätze unseres Personals heute von kurzfristigen vierstunden-Events bis zu langfristig geplanten Einsätzen von 170 Tagen. Mal ist ein einziger Promoter im Auftrag von TRUST Promotion im Einsatz, ein anderes Mal koordinieren und briefen wir 220 Hostessen auf einmal. Die Kunden wissen, dass sie sich bei uns auf eine zuverlässige Standby-Funktion verlassen können. Und auch unsere Promoter, Hostessen und Models schätzen die Konstanz und Professionalität von TRUST Promotion .

16.500 Mitarbeiter in der Datenbank
550 Großprojekte
14.000 Unterprojekte
24h Erreichbarkeit der Projektleiter

Immer wieder wird bei der Messeplanung in Unternehmen der Ruf laut, man könne die Kosten für Fremdpersonal einsparen, indem die eigenen Mitarbeiter als Hostessen und Promoter eingesetzt werden. Dabei muss sollten die Planer jedoch wichtige Faktoren in die Rechnung mit einbeziehen (so ist es am Ende meistens kostengünstiger, sich auf Agenturen zu verlassen, die sich auf die Bereitstellung von Messepersonal spezialisiert haben.)

Folgende Aspekte sollte man bei der Planung in jedem Fall berücksichtigen:

  • Kaum Übernachtungs-Kosten

    In der Regel keine Kosten für Übernachtungen, Reisen und Spesen, da meist regional rekrutiert wird.

  • Profi

    Die Hostessen, Promotoren oder Models sind messeerfahren und belastbar.

  • Multilingual

    Auf Wunsch wählen wir für Ihre Veranstaltung mehrsprachige Promotoren oder Hostessen aus.

  • Spezifische Auswahl

    Wir als Personalagentur wählen für Sie auf Wunsch das Personal für Ihre Veranstaltung nach gewünschten Qualifkationen aus.

  • Garantierter Einsatz

    Bei Ausfall durch Krankheit etc. sorgen wir als Agentur dafür, dass Ersatzpersonal bereit steht.

  • Gezielter Einsatz

    Während unser professionelles Personal die anfallenden Aufgaben an den Messeständen wahrnimmt – haben Ihre eigenen Mitarbeiter Zeit, sich um ihre Kernaufgaben zu kümmern: Akquise, Vertragsabschlüsse, Verhandlungen, Marktbeobachtung, Besprechungen.