TOP Job – Do & Co Boutiquehotel

Die besten Studentenjobs bei TRUST Promotion

Wir haben wieder einen coolen Job für DICH

Das neu eröffnete stylische Do & Co Boutiquehotel mit zwei Restaurants in der FC Bayern World mitten in der Münchner Innenstadt ist der neue Place-to-be! Hier feiert der FC Bayern mit seinen Spielern und begrüßt Gäste aus aller Welt zum Lunch & Dinner!

Bewerbe Dich jetzt für unseren exklusiven Hostessen-Pool!

Nähere Infos:

JobHostessen-Pool
AufgabenDu begrüßt die Gäste der beiden Restaurants und führst sie charmant zu den Kollegen und Kolleginnen, die sie dann platzieren. Du beantwortest Fragen und kannst aber auch diplomatisch darauf hinweisen, falls der Dresscode mal nicht ganz optimal passt.
AnforderungenDu bist mind. 1,70 m groß, sprichst fließend deutsch und englisch (gerne weitere Fremdsprachen), bist charmant und liebst den Umgang mit internationalen Gästen.
Außerdem hast Du mindestens 2 x Woche von 17:00 bis 23:00 Uhr Zeit und suchst einen Job, den Du langfristig auch regelmäßig machen möchtest.
Erfahrung in der VIP Betreuung ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.
Da auch der FC Bayern mit Verantwortlichen und Spielern in den Restaurants regelmäßig zum Abendessen kommen wird oder dort interne Veranstaltung stattfinden, ist es hilfreich, wenn Ihr irgendwann die Spieler auch gleich auf den ersten Blick kennt. 😉
Wichtig sind deshalb natürlich auch hohe Zuverlässigkeit und absolute Diskretion.
Kleidungdunkler Hosenanzug oder Etuikleid aus dem Eigenbestand oder die Kleidung wird gestellt - das klärt sich noch.
Vergütung€ 14,- / Stunde
OrtDo & Co Hotel
Filserbräugasse 1
80333 München

Noch nicht Teil des Teams?