
Facts and figures
Gründung:
2000
Inhaberin:
Meike Klaebe-Leuchtner
Mitarbeiter:
13
Kunden:
4.816 Unternehmen
Agenturkinder:
6
Agenturhund:
1 (2kg)
Personalprofile:
37.874
Projekte:
14.673
Vermittelte Jobs:
128.568
kleinste Einheit:
4 Stunden
ø Kaffee pro Tag:
27 Tassen
ø kcal. pro Tag:
viel Salat
TRUST Promotion Philosophie
T eamwork
Unser Team ist jung, dynamisch und flexibel mit viel Spaß am Job. Meist mehrsprachig mit langjähriger Erfahrung im Messe- und Promotionbereich sind Engagement und Teamgeist keine Prioritäten, sondern Selbstverständnis.
R eliability
Trust us! Krisensituationen werfen uns und damit auch Sie nicht aus der Bahn. Langjährige Erfahrung unserer Geschäftsleitung und Projektmanager garantieren schnelle und flexible Reaktionen auf alles Unvorhergesehene. Trust ist Garant für absolute Termintreue.
U niversal
Bedeutet international. Von Aachen bis Zwickau oder Andalusien bis Zypern — wir stehen Ihnen überall zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter arbeiten über Bundesgrenzen hinaus und sind stets flexibel einsetzbar.
S ervice
Durch unsere Positionierung in einem Full-Service-Communications-Verbund können Sie als Auftraggeber ein weitere Sekundärleistungen in Anspruch nehmen. Dies garantiert die reibungslose Abwicklung aus einer Hand.
T op Quality
Top Qualität beginnt bei uns mit der kleinsten Planung und hört erst am Ende eines erfolgreich realisierten Auftrags auf. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Meike Klaebe-Leuchtner, Geschäftsführerin
Wofür wir stehen
„Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit“ – das sind Werte, die mir immer schon wichtig waren. Egal, ob privat oder beruflich. Basierend darauf habe ich vor über 19 Jahren TRUST Promotion gegründet:
Aus meiner eigenen Erfahrung als Chef-Hostess bei zahlreichen Events hatte ich gelernt, worauf es wirklich ankommt. Guter Informationsfluss von den Auftraggebern zur Agentur und weiter zum Personal, präzise Briefings, genaue Angaben zum Job und professioneller Umgang mit allen Mitarbeitern.
Offene Kommunikation für zufriedene Kunden und Mitarbeiter
Die Gründung von TRUST Promotion war ein neuer Weg in die Verantwortung für das eigene Business, für Mitarbeiter und natürlich immer im Dienste der Kunden. Dabei habe ich von Anfang an mein Ziel verfolgt: Ein vertrauensvolles und offenes Miteinander – sowohl zwischen uns als Agentur und unseren Kunden, als auch innerhalb des Teams, den Projektleitern und den Mitarbeitern.
Denn nur wer seine Kunden versteht, präzise, klare und zuverlässige Briefings im Vorfeld erhält und weitergibt, kann die Erwartung der Kunden an Hostessen, Hosts und Promotoren erfüllen. Darum stand und steht eine klare und freundliche Kommunikation bei meiner Agentur TRUST Promotion an erster Stelle.
Heute ist TRUST Promotion neben der Zentrale in München mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Und jede einzelne Veranstaltung im In- und Ausland ist für sich ein Höhepunkt in meiner Karriere – eine Bereicherung an Erfahrung im Agentur-Business, die ich voller Freude an meine Mitarbeiter und Kunden weitergebe.

Karriere Bei TRUST Promotion
Projektleiter (w/m/d) in München
Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?
Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?
Projektleiter (w/m/d) in Berlin
Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?
Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?
DUALE AUSBILDUNG EVENT-MANAGER (W/M/D)
In München – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…
DUALE AUSBILDUNG EVENT-MANAGER (W/M/D)
In Berlin – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…
Nebenjob (W/M/D)
Wenn Du einen Nebenjob als Promoter/in, Host oder Hostesse suchst, dann gehts hier für Dich weiter
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Ich bin
Irma Beslic – Projekt-managerin
Meike Klaebe-Leuchtner, und ich bin hier die Chefin.
Henrike Diana Leskien – Teamleiterin München / Projekt-managerin
Gestatten: Schrader – Maik Schrader – Geschäfts-führer
Johanna Besl – Junior Projekt-mangerin München
Aylin Jochum – Qualitäts-Managerin
Aylin ist momentan in Elternzeit!
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Mein Name tut nichts zur Sache.
Stefan Hainke aus Berlin – Projekt-manager
Mein Name:
Lisa Ladewig – Head of Operations & Quality
Marlo Wolf – Teamleiter / Projekt-manager in Berlin
Michelle Berger – Projekt-mangerin in Berlin
Linda Gross
Junior Projekt-managerin
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Thalia Fabian
Junior Projekt-managerin
Magda Cuper
Projekt-managerin
Lea Hermann
Junior Projekt-managerin
Vo Thuy
Projekt-assistentin
Kathrine Skierska
– Projektmanagerin
#DAS BESTE TEAM

WARUM TRUST PROMOTION IHRE AGENTUR IST? #DASBESTETEAM MACHT DEN UNTERSCHIED
Meike Klaebe-Leuchtner
Geschäftsführerin
Seit 20 Jahren stellen wir bundesweit Hosts und Hostessen, Promoter/innen, Moderator/innen, Helping Hands, Walking Acts, Logistiker und Fahrer. Damit machen wir jedes Event zu einem einmaligen Erlebnis. Professionell, sympathisch und mit einer Hands-on- Mentalität, die Ihr Event zu einem einzigartigen Erfolg werden lässt. Das funktioniert nur mit einem engagierten Team, das Spaß an seiner Arbeit hat.
Langjährige Erfahrung – breites Spektrum
Wie überall ist auch bei TRUST Promotion kein Tag wie der andere: Spontane Anfragen wechseln sich mit sehr komplexen und langfristig zu planenden Veranstaltungen ab.
Dies erfordert ein hohes Maß an Flexibilität. Um dies zu gewährleisten, bieten wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten: Freiheit der Arbeitseinteilung, eigenverantwortliches Handeln sowie großes Vertrauen. Dafür erwarten wir im Gegenzug hohe Flexibilität und Loyalität.
Erreichbarkeit 24/7 – das Team macht es möglich
Von keinem Kollegen wird jedoch erwartet, dass er jeden Tag 24/7 erreichbar ist. Von der Agentur als Ganzes erwarten unsere Kunden dies bei Projekten jedoch schon. Diese Erreichbarkeit machen wir bei Bedarf alle zusammen als flexibles Team möglich.
Wie und Warum entscheidet man sich als Kunde oder als künftiger Mitarbeiter für die eine Agentur und gegen eine andere? Welche Faktoren helfen bei der Entscheidung? Kosten/Verdienst? Auch.
Nutzen? Ein top Team? Unbedingt!
Ein Team – #dasbesteTeam
Als Arbeitgeberin sehe ich es als meine Aufgabe, darauf zu achten, dass sich mein Team nicht verausgabt. Das klappt vor allem deshalb, weil sich das Team als enge Gemeinschaft versteht, das bei regelmäßig stattfindenden Workshops im In- und Ausland zusammengefunden hat.
Projektleiter – deutschlandweit präsent
Neu hinzugekommene Mitarbeiter werden sehr schnell Teil des Core-Teams an den zwei Standorten, weil große
Projekte so aufgeteilt werden, dass wir deutschlandweit präsent und aktiv sein können. Und auch unser Wissen über Kundenwünsche und Locations verteilen wir auf diese Weise optimal an jeden einzelnen.
Für unsere Kunden gemeinsam erfolgreich
Ich freue mich, dass das TRUST-Team aus vielen langjährigen Mitarbeitern besteht – eine Tatsache, die in der Branche als eher ungewöhnlich gilt. So ist mir ein Team ans Herz gewachsen, das in der Gemeinschaft viel mehr stemmen kann als viele Einzelkämpfer.
#DasbesteTeam für die Kunden von TRUST Promotion. #DasbesteTeam für Sie.
UNVERBINDLICH ANFRAGEN:
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten oder Dienstleistungen jeglicher Art dienen. Das sagt Wikipedia.
Bei unserer Dienstleitung geht es die Vermittlung der Arbeitsleistung von Menschen und damit per se sind wir im Bereich des nicht Perfekten, des nicht Fehlerfreien.
Umso Wichtiger sind Prozesse die im Falle des Auftretens von Fehlern diese korrigieren. Hier hilft uns unsere Erfahrung aus 19 Jahren Personaldienstleistung. Es gibt kein Problem das nicht bereits x-fach vorgekommen ist und uns eine Lösung abgerungen hat.
Wichtig für Ihr Projekt ist: Wir kennen und erkennen mögliche Schwierigkeiten bereits frühzeitig und haben Verfahren eingeführt, die diese unmittelbar lösen.
Branchenexperten als Qualitätsmanager
Nur wer die Bedürfnisse und Veranstaltungsabläufe genau kennt, kann Antworten, Verhalten und Vorlieben von Bewerbern für Ihr Projekt bewerten, einordnen und entscheiden. Unsere Projektteams leben Qualitätsmanagenent jeden Tag, bei jedem Projekt, bei jeder Bewerbung.
Qualität oder Preis? ….oder beides?
Kontaktieren Sie unsere Qualitätsmanagerin unter quality@trustpromotion.de und lassen Sie sich über unsere Verfahren zur Sicherung der Qualität Ihrer Veranstaltung informieren. Wir sind überzeugt, dann relativiert sich im Vergleich manches Angebot.
