Münchner Autotage 2020

Münchener AUTOTAGE 2020 – wieder bestens gelaufen

Vom 19.02. bis 23.02.2002 fanden wieder die Münchener AUTOTAGE 2020 statt. Das ist die größte Automobil-Verkaufsmesse in Süddeutschland. Unser Team war stark vertreten und erlebte die Ausstellung 50 regionaler Händler hautnah mit.

Es wurden Fahrzeuge von Familienautos bis hin zu Sportwagen von über 25 Marken präsentiert. Alle Besucher hatten auf dieser Messe die Möglichkeit, die verschiedenen Modelle kennenzulernen und zu vergleichen. Parallel zur Automobilmesse fand die Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München.

Aufgaben von TRUST Promotion während der Münchener AUTOTAGE

Während des Events übernahmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedene Aufgaben. Insgesamt waren rund 50 Promoter/innen und Hostessen an 5 Tagen eingebunden. Unter anderem waren sie für die Fahrzeug- und Testfahrzeugausgabe an Interessenten zuständig.

Ebenfalls waren unserer Hostessen für die Gästebetreuung zuständig, sodass sich die Besucher rundum wohlfühlten. Auch die Probefahrtbegleitung gehörte zu den verantwortungsvollen Aufgaben des Teams.

Mit Spaß dabei und zum Erfolg

Alle Beteiligten waren an den Münchener AUTOTAGEN 2020 mit viel Spaß und Freude dabei. Und genau das ist es, was so wichtig bei solch einem Event ist. Ist das Team gut gelaunt und motiviert, wird die Veranstaltung richtig erfolgreich und spannend.

Wir sind froh, solch ein cooles Team zu haben. Ohne die einsatzfreudigen Promoter/innen und Hostessen hätten wir das nicht so gut gewuppt. Ein großes Dankeschön sagen wir an alle Beteiligten.

Du möchtest auch einen coolen Job ergattern?

Hast du auch Lust, bei solch einer Messe oder einem anderen Event dabei zu sein? Wir von TRUST Promotion sind bei vielen Veranstaltungen involviert und benötigen immer wieder tatkräftige Unterstützung.

Am besten registrierst du dich hier direkt bei uns, damit auch du schon bald mit dabei sein kannst.