Midsommar Teil 2: MIDSOMMARFEST

Traditionell feiern Schweden in ihrer Heimat Schweden und in aller Welt zwischen 20. und 26. Juni MIDSOMMARFEST. So auch die allseits bekannte schwedische Einrichtungsfirma IKEA. Zum zweiten Mal unterstütze TRUST Promotion IKEA nun in allen Häusern in Berlin bei den Feierlichkeiten. Angefangen von der Organisation, Beauftragung und Aufbau verschiedener Stationen bis zum Kunstrasen für den großen Tag, den 25. Juni.

Und trotz der kurzen Vorbereitungszeit von nur zweieinhalb Wochen für alle Gewerke und die gesamte Planung hat alles bestens geklappt: Von 10 bis 17 Uhr sorgte ein DJ von TRUST Promotion an den Midsommar-Bereichen für gute Stimmung während die Promoter mit jeweils zwei bis vier Personen pro IKEA Einrichtung den Gastro-Bereich betreuten oder mit den Gästen Blumenkränze flochten.

Besonderes Highlight, vor allem für die kleinen Gäste des MIDSOMMARFESTES: das Kuhwettmelken, organisiert und beaufsichtigt von den TRUST Promotern, die in die Kunst-Kühe regelmäßig weiße Flüssigkeit nachfüllen mussten, damit sich das Melken auch lohnte …

Maik Schrader, Leiter Deutschland von TRUST Promotion ist stolz auf sein Team: „Wir hatten keinen Ausfall! Das ganze Personal war da, trotz Hitze und Sturm zu späterer Stunde in Lichtenberg. Das freut mich persönlich sehr!“

 

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)