Google Cloud Summit 2019

GOOGLE CLOUD SUMMIT in München – ein voller Erfolg

Endlich war es im September wieder soweit. Die GOOGLE CLOUD SUMMIT in München fand am 19.09.2019 statt. Schon im Jahr 2018 war das Event in der bayrischen Stadt ein Erfolg, zu dem unter anderem das Team von TRUST Promotion beigetragen hat. Erfreulicherweise durften wir auch dieses Jahr mit unseren Hostessen und Hosts die GOOGLE CLOUD SUMMIT in München unterstützen.

Insgesamt waren 72 Hostessen und Hosts von TRUST Promotion im Einsatz, die den Veranstalter zur vollsten Zufriedenheit unterstützten. Mit am Start waren auch Mitarbeiter der Agentur Coalition. Das komplette Messepersonal hat super miteinander harmoniert. Die Besucher waren von der freundlichen Art unserer Mitarbeiter/innen begeistert.

Welche Aufgaben hatte das Team von TRUST Promotion?

Unser professionelles Team hat sich in vielen Bereichen eingebracht. Nicht nur für die Begrüßung der Kundschaft an der Registrierung waren die Hostessen und Hosts zuständig. Zusätzlich kamen unsere Mitarbeiter in sonstigen Bereichen der Veranstaltung zum Einsatz.

Hostessen und Hosts wurden unter anderem durch unseren Kunden zusätzlich mit Lunchboxen ausgestattet. Außerdem konnten sich die besten Leute über eine überraschende Siegerehrung an der Registrierung freuen, was ein absolutes Highlight darstellte.

Doch nicht nur die Besucher der GOOGLE CLOUD SUMMIT 2019 wurden mit Besonderheiten belohnt. Unsere Mitarbeiter freuten sich ebenfalls über ein kleines Special. Alle Beteiligten des Events durften ihre Bekleidung zur Erinnerung an die tolle Veranstaltung in München behalten.

Erfolgreich und besonders – Dankeschön für das tolle Event

Die GOOGLE CLOUD SUMMIT 2019 hat wieder viele Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angelockt. An unsere zuverlässigen Host/essen sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für den informativen und ereignisreichen Tag voller Einsatz und Freude. Ihr habt das Event wieder zur vollsten Zufriedenheit gerockt.

Du möchtest selbst bei einem Event dabei sein?

Das nächste Event dieser Art kommt garantiert. Hast auch du auf einen coolen Job mit tollen Leuten Lust? Registriere dich doch bei uns auf der Seite und schon bist vielleicht auch du das nächste Mal bei einer Top Veranstaltung dabei.

TRUST Promotion freut sich über deine Bewerbung und möchten dich gerne im Team begrüßen. Nicht nur die GOOGLE CLOUD SUMMIT wuppen wir. Auch für viele andere Events benötigen wir immer wieder ein zuverlässiges und flexibles Team.