Duale Ausbildung zum Eventmanager IHK (w/m/d)

Ist dieser coolste Job etwas für dich??? Bewirb dich jetzt und werde Teil des TRUST Promotions Teams.
Wir freuen uns auch Dich.

KARRIERE – TRAINEE – PERSONAL – MESSE – PRAKTIKANT – ERFOLG – ERFAHRUNG – REISEN – VERDIENEN

Duale Ausbildung zum Eventmanager IHK (w/m/d)

Um was geht es?

In Zusammenarbeit mit dem Studieninstitut für Kommunikation in München bieten wir Dir einen interessanten Ausbildungsgang zum Eventmanager IHK an.

Über einen Zeitraum von 30 Monaten lernst Du unseren Personal- und Projektbereich intensiv kennen. Hierbei durchläufst Du verschiedene Stationen in den Bereichen Personal (extern), Marketing, Abrechnung, Vertrieb.  

Details zum Studieninstitut  und zur Ausbildung findest Du unter:  http://www.studieninstitut.de/veranstaltungskaufmann

Wen suchen wir dafür?

Wir suchen Dich, wenn Du Spaß am Kontakt mit Menschen hast, strukturiert denkst und auch mal in hektischen Momenten einen ruhigen Kopf bewahrst. Du bist ein Organisationstalent und weißt, dass Events oft nicht von Montag bis Freitag 9 to 5 stattfinden, sondern auch mal den Einsatz am Wochenende oder am Abend erfordern.

Wenn Du fit am Mac bist und keine Probleme, sondern kreative Herausforderungen siehst, gut Englisch kannst, nicht nur mit- sondern auch vorausdenkst, dann bist Du schon fast ein Trusty!

Wo wirst Du arbeiten?

Standort für die Ausbildung ist München (TRUST Promotion GmbH, Schleißheimer Str. 156, 80979 München) – TRUST Promotion mit Standorten in München und Berlin stellt Personal für Messen, Kongresse und Events sowie für Roadshows im Bereich Promotion. Und das in ganz Europa! Daher erwarten Dich auch interessante Reisen …

Was erwartet Dich?

Ein klasse Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Regelmäßige Teamabende und Workshops. Verantwortung und die Chance bei tollen Veranstaltungen von spannenden Kunden wie BMW, Porsche, AIDA u.v.a. mit dabei zu sein.

Eine Agentur im Herzen von Schwabing. Mit Sonnenterrasse. Denn bei uns wird viel gearbeitet, aber Erfolge auch mal mit einen Sundowner gefeiert. (Wenn sie denn mal scheint, die Sonne) Und ein iPhone und ein MacBook gibt es auch, denn wir fordern Flexibilität, aber bieten dann auch die nötigen Rahmenbedingungen.

Werde ich nach meiner Ausbildung übernommen?

Wenn Du gut bist und in unser Team passen, warum nicht?

Einige sind schon mehrere Jahre dabei und arbeiten nun in Manager Positionen. Die Chance als Projektmanager für TRUST Promotion tätig zu sein, ist hoch. Es kommt nur auf Dich an!

Was musst Du tun um Teil des Teams zu werden?

Bewirb Dich mit nachfolgendem Formular.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!


Bewirb dich jetzt!

Die über dieses Formular angegebenen Informationen werden nur zur Bearbeitung dieses Anliegens verwendet.

Bewerbung