TRUST Promotion für Robert Bosch Stiftung beim Deutschen Schulpreis

Am 8. Juni 2016 wurde im Berliner Kino Kosmos der diesjährige Schulpreis verliehen. 15 Hostessen von TRUST Promotion sorgten im Auftrag der Robert Bosch Stiftung dafür, dass dieses zehnjährige Jubiläum wunderbar gelang.

Wieso, weshalb, warum ….

Ins Leben gerufen hatte diesen mit 100.000 Euro dotierte Preis die Robert Bosch Stiftung mit der Heidehof Stiftung. Ausgezeichnet werden dabei die besten Schulen Deutschlands mit dem Nebeneffekt, dass andere Schulen von diesen Vorbildern lernen. In diesem Jahr hat die Grundschule auf dem Süsteresch aus Schüttorf den Hauptpreis ergattert.

Robert Bosch Stiftung zufrieden

Nach dem Motto „Dem Lernen Flügel verleihen!“ waren 55 Schulen ausgezeichnet worden – dazu gehörten Grund-,  Gesamt-, Berufs,-  und Walschulen, sowie eine Schule für Erwachsenenbildung und die Deutsche Internationale Schule in Johannesburg.

Zahlreiche nominierte Schulen veranstalteten ein Public Viewing (in Lima, Peru, sogar um 5 Uhr morgens, wegen der Zeitverschiebung!)

Und sie sahen eine wunderbare Veranstaltung, was auch den Hostessen von TRUST Promotion zu danken ist, die begrüßten, organisierten und für einen reibungslosen Ablauf des Events sorgten.

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)