Facts and figures

Gründung:

2000

Inhaberin:

Meike Klaebe-Leuchtner

Mitarbeiter:

20

Kunden:

4.816 Unternehmen

Agenturkinder:

9

Agenturhund:

1 (2kg)

Personalprofile:

37.874

Projekte:

14.673

Vermittelte Jobs:

128.568

kleinste Einheit:

5 Stunden

ø Kaffee pro Tag:

27 Tassen

ø kcal. pro Tag:

viel Salat

TRUST Promotion als Arbeitgeber

Jobs & Karriere

Werde Teil unseres familiären Teams und freue dich auf eine abwechslungsreiche Arbeit 

Spannende Projekte. Ein Team, das fest hinter dir steht und dich jederzeit unterstützt. Und reale Entwicklungsmöglichkeiten, um sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Das findest du bei uns.

Entdecke hier, welche Vorteile dich noch erwarten.

Über TRUST Promotion

Seit dem Jahr 2000  sind wir als renommierte Agentur für Arbeitnehmerüberlassung tätig. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden bei Messen, Kongressen und Events sowie Roadshows im Bereich Promotion hoch qualifiziertes Personal zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass das bereitgestellte Personal sämtlichen gewünschten Anforderungen entspricht und erstklassige Arbeit verrichtet. So können wir mit Stolz mittlerweile auf bereits über 20.000 erfolgreiche Projekte zurückblicken, die unser Personal begleitet hat. 

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über ganz Europa und besonders die Fähigkeit, auch große Personalmengen zur Verfügung stellen zu können, zeichnet uns bei unseren Kunden aus.

Kultur & Umfeld

Bei uns findest du eine gesunde Unternehmenskultur sowie ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst.

Karriere & Perspektive

Durch zahlreiche Weiterbildungen und reale Aufstiegsmöglichkeiten legen wir den Grundbaustein für deine fachliche und persönliche Entwicklung.

fuer Unternehmen Messebild TRUST Promotion

TRUST-Benefit-System

Du hast Zugriff auf ein umfangreiches Benefit-System und über 300 Vorteile. Und das Beste: deine Familienangehörigen profitieren von unzähligen Benefits gleich mit.

Mission & Vision

Komm zu uns und bewege etwas. Du wirst Teil einer großen Mission und gehst abends mit einem stolzen Gefühl nach Hause.

Arbeiten bei TRUST Promotion

Unsere Agentur befindet sich in einer aufregenden Wachstumsphase und wir sind stolz darauf, renommierte Kunden europaweit betreuen zu können. Als Mitarbeiter bei uns profitierst du daher von einer Vielzahl an abwechslungsreichen Projekten, die dich fordern und fördern werden. Du hast außerdem die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen und Märkten tätig zu sein, was deinen Erfahrungshorizont erweitern und deine berufliche Entwicklung vorantreiben wird.

Durch die Betreuung internationaler Kunden wirst du zudem die Gelegenheit haben, verschiedene Veranstaltungen europaweit zu koordinieren und für jedes Projekt das passende Personal zu finden. So wirst du neue Städte und Kulturen kennenlernen und wertvolle Kompetenzen sammeln können.

Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das fest zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Dabei wirst du schnell merken, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen und füreinander einsetzen. Wir helfen einander, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und arbeiten Hand in Hand, um gemeinsam erfolgreich zu sein. 

Auch eine offene, transparente Kommunikation und eine konstruktive Feedback-Kultur sind uns sehr wichtig. So stellen wir sicher, dass du immer genau weißt, woran du bist und was du noch alles erreichen kannst.

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre individuellen Ziele erreichen können. Daher unterstützen wir dich bei der Planung deiner Karriere und bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten. Egal, ob du dich in deinem aktuellen Fachgebiet spezialisieren oder neue Fähigkeiten erwerben willst – wir stehen fest an deiner Seite, um dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten. 

Eine unserer Mitarbeiterinnen hat beispielsweise als Hostess bei uns angefangen und ist innerhalb von 2 Jahren zur Junior-Projektmanagerin aufgestiegen. Nachdem sie kurze Zeit später das Qualitätsmanagement übernahm, entwickelte sie sich schließlich zum Head of Operations and Quality.

Auch unser Geschäftsführer kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Er begann als Praktikant und hat sich später vom Junior-Projektmanager zum Projektmanager und schließlich zur Leitung hochgearbeitet.

Und auch dir stehen bei uns alle Türen offen, wenn du ehrgeizig bist und viel Engagement mitbringst.

Gerade Quereinsteiger haben bei uns hervorragende Zukunftschancen. Du erhältst bei uns eine ausführliche Einarbeitungsphase und eine Übersicht deiner persönlichen Aufgabenbereiche, sodass du mit der Zeit zum Experten in deinem Fachbereich wirst.

Durch unser internes Schulungssystem kommst du innerhalb weniger Wochen auf Flughöhe und lernst systematisiert das nötige Know-how, welches du für deine täglichen Aufgaben benötigst.

Alle Vorteile im Überblick

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.

Zukunftssicherheit

Krisen geschützter Arbeitsplatz

Stabilität

Reale Entwicklungschancen

Teamzusammenhalt

Junge, herzliche & loyale Kollegen

Anerkennung

Sehr gute Bezahlung & Mitarbeiter-Benefit-System

Moderner Arbeitsplatz

Hochwertige Arbeitsmaterialien

Glasklare Prozesse

Digitales Schulungssystem & hervorragende Strukturen

offene Stellen

Projekt­manager/in (w/m/d) in München

Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?  

Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?

Projekt­manager/in (w/m/d) in Berlin

Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?  

Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?

Duale Ausbildung Eventmanager/in (w/m/d)

In München – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…

Duale Ausbildung Eventmanager/in (w/m/d)

In Berlin – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…

Nebenjob (W/M/D)

Wenn Du einen Nebenjob als Promoter/in, Host oder Hostesse suchst, dann gehts hier für Dich weiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Lisa Ladewig

Head of Operations & Quality

„Die Unternehmens­struktur fördert eigenverantwortliches Arbeiten und ermutigt mich dazu, neue Herausforderungen anzunehmen. Ich habe die Freiheit, meine Stärken auszubauen und mich in Bereichen zu entwickeln, die mich wirklich interessieren.“

Henrike Leskien

Teamleiterin München

„Die Vielfalt der Aufgaben sorgt dafür, dass kein Tag wie der andere ist. Ich werde in unterschiedliche Projekte eingebunden, arbeite mit verschiedenen Teams und habe die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.“

Marlo Wolf

Senior Projektmanager Berlin

„Wir haben eine Firmenkultur geschaffen, in der jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Stimme zählt. Das schafft ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und schweißt uns noch mehr zusammen.“

Magda Cuper

Projektmanagerin

„Jeder wird ermutigt, seine Ideen einzubringen und seine Meinung zu teilen. Es gibt keine Hierarchie, die uns daran hindert, auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren. Das schafft ein Gefühl von Gleichwertigkeit und fördert den Teamgeist.“

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den Prozess

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Deine Ansprechpartnerin

Lisa Ladewig
Head of Operations & Quality
bewerbung@trustpromotion.de
+49 170 58 70 389

Bewerbungs­prozess

Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

TRUST Promotion Philosophie

T eamwork

Unser Team ist jung, dynamisch und flexibel mit viel Spaß am Job. Meist mehrsprachig mit langjähriger Erfahrung im Messe- und Promotionbereich sind Engagement und Teamgeist keine Prioritäten, sondern Selbstverständnis.

R eliability

Trust us!  Krisensituationen werfen uns und damit auch Sie nicht aus der Bahn. Langjährige Erfahrung unserer Geschäftsleitung und  Projektmanager garantieren schnelle und flexible Reaktionen auf alles Unvorhergesehene. Trust ist Garant für absolute Termintreue.

niversal

Bedeutet international. Von Aachen bis Zwickau oder Andalusien bis Zypern — wir stehen Ihnen überall zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter arbeiten über Bundesgrenzen hinaus und sind stets flexibel einsetzbar.

ervice

Durch unsere Positionierung in einem Full-Service-Communications-Verbund können Sie als Auftraggeber ein weitere Sekundärleistungen in Anspruch nehmen. Dies garantiert die reibungslose Abwicklung aus einer Hand.

op Quality

Top Qualität beginnt bei uns mit der kleinsten Planung und hört erst am Ende eines erfolgreich realisierten Auftrags auf. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Meike Klaebe-Leuchtner, Geschäftsführerin

Wofür wir stehen

„Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit“  –  das sind Werte, die mir immer schon wichtig waren. Egal, ob privat oder beruflich. Basierend darauf habe ich im Jahr 2000 TRUST Promotion gegründet:

Aus meiner eigenen Erfahrung als Chef-Hostess bei zahlreichen Events hatte ich gelernt, worauf es wirklich ankommt. Guter Informationsfluss von den Auftraggebern zur Agentur und weiter zum Personal, präzise Briefings, genaue Angaben zum Job und professioneller Umgang mit allen Mitarbeitern.

Offene Kommunikation für zufriedene Kunden und Mitarbeiter
Die Gründung von TRUST Promotion war ein neuer Weg in die Verantwortung für das eigene Business, für Mitarbeiter und natürlich immer im Dienste der Kunden. Dabei habe ich von Anfang an mein Ziel verfolgt: Ein vertrauensvolles und offenes Miteinander – sowohl zwischen uns als Agentur und unseren Kunden, als auch innerhalb des Teams, den Projektleitern und den Mitarbeitern.

Denn nur wer seine Kunden versteht, präzise, klare und zuverlässige Briefings im Vorfeld erhält und weitergibt, kann die Erwartung  der Kunden an Hostessen, Hosts und Promotoren erfüllen. Darum stand und steht eine klare und freundliche Kommunikation bei meiner Agentur TRUST Promotion an erster Stelle.

Heute ist TRUST Promotion neben der Zentrale in München mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Und jede einzelne Veranstaltung im In- und Ausland ist für sich ein Höhepunkt in meiner Karriere – eine Bereicherung an Erfahrung im Agentur-Business, die ich voller Freude an meine Mitarbeiter und Kunden weitergebe.

Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich

Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!

Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich

Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!

Meike Klaebe-Leuchtner, und ich bin hier die Chefin.

Ich mag mein Team #dasbesteteam und ich mag es wenn Projekte richtig gut laufen.

E-Mail Meike

Henrike Diana Leskien – Teamleiterin München / Projekt-managerin

„Humor ist das Must-Have unter den Lebensaccessoires“

E-Mail Henrike

Gestatten: Schrader – Maik Schrader – Geschäfts-führer

Sitze natürlich in Berlin.

E-Mail Maik

Aylin Jochum – Qualitäts-Managerin

 „Ich stehe für Pünktlichkeit & Ordnung. To Do Listen sind mein Leben ;)“

E-Mail Aylin

Aylin ist momentan in Elternzeit!

Mein Name tut nichts zur Sache.

Meine Aufgabe: Feel-Good-Manager bei TRUST Promotion

Stefan Hainke aus Berlin – Projekt-manager

Viel Espresso mit Tageszeitung und Kuchen am Nachmittag. Sonst noch: RICHTIG COOLE PROJEKTE

E-Mail Stefan

Mein Name:
Lisa Ladewig – Head of Operations & Quality

Vorurteile, negatives Denken oder Unordnung… nicht bei mir!

E-Mail Lisa

Mein Name:
Heike Miersch – Projekt­managerin

„In der Ruhe liegt die Kraft, auch wenn es mal hektisch wird.“

E-Mail Heike

Rosha Navidi – Projekt­managerin

You can Trust in me!

E-Mail Rosha

Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich

Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!

Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich

Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!

MARLO WOLF – SENIOR PROJEKT­MANAGER

Mit Sneakers im Sommer durch Berlin, dazu Linsen mit Spätzle & Saitenwürstle – „life is beautiful“

E-Mail Marlo

Michelle Berger – Projekt-mangerin in Berlin

Zuverlässigkeit und dazu immer ein Lächeln auf dem Gesicht, steht bei mir an der Tagesordnung!

E-Mail Michelle

BOHDAN TSYPISHCHUK
– PROJEKT­MANAGER

Lebe jeden Moment in Action – Mutig, entschlossen und unvergesslich

E-Mail Bohdan

Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich

Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!

Lisa Brik
Projekt-managerin

„Für Probleme gibt es Lösungen, man muss sich nur zu helfen wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter 🙂 „

E-Mail Lisa

Thalia Fabian
Junior Projekt-managerin

Chaot mit viel Struktur und Klassenclown-Qualitäten – TRUST me! 

E-Mail Thalia

Magda Cuper
Projekt-managerin

Du kannst jederzeit mit allem zu mir kommen…außer mit Sarkasmus – den verstehe ich leider nicht

E-Mail Magda

Lea Hermann
Junior Projekt-managerin

Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

E-Mail Lea

Vo Thuy
Projekt-assistentin

„Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit stehen bei mir an erster Stelle — TRUST me!“

E-Mail Thuy

Kathrine Skierska
– Projekt­managerin

„Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit stehen bei mir an erster Stelle — TRUST me!“

E-Mail Kathrine

Julia Ryan
– Projekt­managerin

Manchmal fang’ ich an zu sprechen, bevor mir Gedanken zu machen, wohin der Satz führt. Ich hoffe einfach, dass ich weiß wohin, während ich rede.

E-Mail Julia

Mechthilde Bauer
– Senior Projekt­managerin

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gutgehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird. – Friedrich Schiller-„

E-Mail Mechthilde

#DAS BESTE TEAM

WARUM TRUST PROMOTION IHRE AGENTUR IST? #DASBESTETEAM MACHT DEN UNTERSCHIED

Meike Klaebe-Leuchtner
Geschäftsführerin

Seit dem Jahr 2000 stellen wir bundesweit Hosts und Hostessen, Promoter/innen, Moderator/innen, Helping Hands, Walking Acts, Logistiker und Fahrer. Damit machen wir jedes Event zu einem einmaligen Erlebnis. Professionell, sympathisch und mit einer Hands-on- Mentalität, die Ihr Event zu einem einzigartigen Erfolg werden lässt. Das funktioniert nur mit einem engagierten Team, das Spaß an seiner Arbeit hat.

Langjährige Erfahrung – breites Spektrum

Wie überall ist auch bei TRUST Promotion kein Tag wie der andere: Spontane Anfragen wechseln sich mit sehr komplexen und langfristig zu planenden Veranstaltungen ab. 

Dies erfordert ein hohes Maß an Flexibilität.  Um dies zu gewährleisten, bieten wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten: Freiheit der Arbeitseinteilung,  eigenverantwortliches Handeln sowie großes Vertrauen. Dafür erwarten wir im Gegenzug hohe Flexibilität und Loyalität.

Erreichbarkeit 24/7 – das Team macht es möglich

Von keinem Kollegen wird jedoch erwartet, dass er jeden Tag 24/7 erreichbar ist. Von der Agentur als Ganzes erwarten unsere Kunden dies bei Projekten jedoch schon. Diese Erreichbarkeit machen wir bei Bedarf alle zusammen als flexibles Team möglich.

Wie und Warum entscheidet man sich als Kunde oder als künftiger Mitarbeiter für die eine Agentur und gegen eine andere? Welche Faktoren helfen bei der Entscheidung?  Kosten/Verdienst? Auch.
Nutzen? Ein top Team? Unbedingt!

Ein Team – #dasbesteTeam

Als Arbeitgeberin sehe ich es als meine Aufgabe, darauf zu achten, dass sich mein Team nicht verausgabt. Das klappt vor allem deshalb, weil sich das Team als enge Gemeinschaft versteht, das bei regelmäßig stattfindenden Workshops im In- und Ausland zusammengefunden hat.

Projektleiter – deutschlandweit präsent

Neu hinzugekommene Mitarbeiter werden sehr schnell Teil des Core-Teams an den zwei Standorten, weil große
Projekte so aufgeteilt werden, dass wir deutschlandweit präsent und aktiv sein können. Und auch unser Wissen über Kundenwünsche und Locations verteilen wir auf diese Weise optimal an jeden einzelnen.

Für unsere Kunden gemeinsam erfolgreich

Ich freue mich, dass das TRUST-Team aus vielen langjährigen Mitarbeitern besteht – eine Tatsache, die in der Branche als eher ungewöhnlich gilt. So ist mir ein Team ans Herz gewachsen, das in der Gemeinschaft viel mehr stemmen kann als viele Einzelkämpfer.

#DasbesteTeam für die Kunden von TRUST Promotion. #DasbesteTeam für Sie.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN:

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten oder Dienstleistungen jeglicher Art dienen. Das sagt Wikipedia. 

Bei unserer Dienstleitung geht es um die Vermittlung der Arbeitsleistung von Menschen und damit per se sind wir im Bereich des nicht Perfekten, des nicht Fehlerfreien. 

Umso Wichtiger sind Prozesse, die im Falle des Auftretens von Fehlern diese korrigieren. Hier hilft uns unsere Erfahrung aus 24 Jahren Personaldienstleistung.  Es gibt kein Problem das nicht bereits x-fach vorgekommen ist und uns eine Lösung abgerungen hat. 

Wichtig für Ihr Projekt ist: Wir kennen und erkennen mögliche Schwierigkeiten bereits frühzeitig und haben Verfahren eingeführt, die diese unmittelbar lösen. 

Branchenexperten als Qualitätsmanager

Nur wer die Bedürfnisse und Veranstaltungsabläufe genau kennt, kann Antworten, Verhalten und Vorlieben von Bewerbern für Ihr Projekt bewerten, einordnen und entscheiden. Unsere Projektteams leben Qualitätsmanagenent jeden Tag, bei jedem Projekt, bei jeder Bewerbung.   

Qualität oder Preis? ….oder beides?

Kontaktieren Sie unsere Qualitätsmanagerin unter quality@trustpromotion.de und lassen Sie sich über unsere Verfahren zur Sicherung der Qualität Ihrer Veranstaltung informieren. Wir sind überzeugt, dann relativiert sich im Vergleich manches Angebot.