gutes Eventpersonal – der Erfolgsfaktor für eine gelungene Veranstaltung
Ihre Veranstaltung
ist sehr zeitintensiv in der Vorbereitung, in der Organisation und kostenintensiv, da sollte am Tag der Veranstaltung nichts dem Zufall überlassen sein. Mit TRUST Promotion haben Sie eine Sorge weniger, denn wir stellen Ihnen gut geschultes, motiviertes und zuverlässiges Eventpersonal. Damit haben Sie nur einen Ansprechpartner für Ihr gesamtes Eventpersonal und sollte doch einmal ein Grippewelle ausbrechen, sorgen wir für sofortigen Ersatz.
Eventpersonal
Wenn Sie an eine der letzten schlechten Veranstaltungen denken, woran denken Sie da? An die schlechten Vorträge, die kalte und traurige Location und vielleicht das unfreundliche Servicepersonal? Wir glauben daran, dass für eine rund um gelungen Veranstaltung das Eventpersonal einen erheblichen Beitrag leistet. Ein freundliches Lächeln, ein zuvorkommende Geste oder einfach nur ein vorausschauender Service.
Eventpersonal im Überblick
- Host/-hostessen
- Chefhostessen / Teamleiter/ -innen
- VIP Betreuer/ -innen
- Modelhosts /-hostessen
- Servicepersonal
- Fremdsprachenhosts/ -hostessen
- Helping Hands
- Fachkräfte der Veranstaltungstechnik
Ihre persönlichen Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail.
UNVERBINDLICH ANFRAGEN:
Worauf sie sich bei unserem Eventpersonal verlassen können:
anpassungsfähig
zuverlässig
diszipliniert
gute Benehmen
sicheres Auftreten
kommunikativ
Sympatische Erscheinungsbild
sorgfältig
Soziale Kompetenz
interessiert
Fremdsprachen
Schnelles Aufnahmevermögen
Wichtigste Eventleistungen
Eventmitarbeiter
Egal ob Empfang, Garderobe, Promotion etc. unsere Eventmitarbeiter verrichten Ihre Tätigkeit stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Veranstaltungs-Techniker
Der Auf und Abbau, so wie das Bedienen der Veranstaltungstechnik wie Licht, Sound etc. braucht geschultes Personal.
Stagehands
Stagehands arbeiten hinter der Bühne und sorgen für einen fehlerfreien technischen Ablauf eines Events.
Gastronomie
Kellner, Barkeeper, Köche… unser geschultes Personal kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste.
Auf- und Abbau / Logistik
Die Eventhelfer von TRUST Promotion unterstützt Sie beim Auf- und Abbau Ihres Eventequipments. Bühne, Zelte, Zäune, Sichtschutz und vieles mehr.
Chefhostess/host
Eine Chefhostess oder ein Chefhost koordiniert das Eventpersonal und steht Ihnen als Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und Sorgen während der Veranstaltung zur Verfügung.
Weitere Punkte für Ihre erfolgreiche Veranstaltung!
Stimmung
Die Stimmung unter den Eventmitarbeitern ist wichtig. Eine positive Stimmung überträgt sich auf alle Teilnehmer, auch auf Ihren Kunden.
Einheitliche Kleidung
Eine einheitliche Kleidung hilft nicht nur Ihren Gästen den richtigen Ansprechpartner zu finden sonder vermittelt Souveränität und fördert den Teamgeist.
Pausen
Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern immer wieder kurze Pausen an der frischen Luft, dann fällt einem das Lächeln gleich wieder leichter 😉
detailierte Briefings
Nur wer seine Aufgaben und die Erwartungen genau kennt kann diese auch erfüllen. Daher sind detaillierte Briefings für eine erfolgreiche Veranstaltung Vorraussetzung.
Projektbeispiele mit Eventpersonal
-
Bonnfinanz Jahresauftakt 2024
Bonnfinanz ist ein Unternehmen, das im Bereich der Finanzdienstleistungen, insbesondere in der Lebens- und Altersvorsorge sowie in der Vermögensberatung tätig ist. Sie bieten ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, um unterschiedliche … Weiterlesen …
-
IKEA Knutbaumweitwurf 2024 in Berlin
Der IKEA Knutbaumweitwurf ist ein humorvolles und einzigartiges Konzept, das auf der Idee basiert, den traditionellen Weihnachtsbaumwurf auf eine ganz neue Ebene zu heben. Inspiriert von der schwedischen Kultur, bringt … Weiterlesen …
-
TRUST Promotion im Olympiastadion
TRUST Promotion im Olympiastadion: Unvergessliche Fußballmomente mit exzellentem Service Von September bis Dezember 2023 erlebte das Berliner Olympiastadion eine Reihe aufregender Fußballspiele, die nicht nur sportlich, sondern auch in puncto … Weiterlesen …
Bekleidung
Einheitliche Kleidung und Accessoires für Ihr Event?