Goodie-Bags-Hurra: TRUST Promotion für O2

Goodiebags Hostessen O2


Goodiebags Hostessen O2

Im Januar 2018 unterstützte TRUST Promotion O2 bei der Vorstellung des neuen Vorstands: 56 Promoter verteilten an den 15 Standorten in ganz Deutschland Goodie-Bags an die MitarbeiterInnen von O2.

Neuer Vorstand startet mit Geschenken und neuen Ideen

Bei O2, der Tochterfirma von Telefonica kam es vor kurzem zu einem Wechsel im Vorstand. Der neue Vorstand wandte sich im Januar 2018 an die Mitarbeiter von O2. Mit einer Kampagne informierte er alle über die Veränderungen und machte auf die neue Richtung des Unternehmens aufmerksam.

Diese Informationen erreichten die Mitarbeiter durch die coolen Beutel, die an den O2-Standorten im Eingangsbereich durch die Promoter von TRUST Promotion verteilt wurden: In den Foyers der Büros waren riesige Wände mit Jutebeutel aufgestellt worden. Die Mitarbeiter konnten sich dann in der Früh einen Beutel von der Wand nehmen beziehungsweise erhielten einen Beutel von unseren fleißigen Promotern.

Die Bags waren natürlich nicht nur mit Info sondern auch zusätzlich mit Gimmicks gefüllt und erfreuten sich starker Nachfrage – und so waren unsere Promoter gut beschäftigt.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)