O’Donnel Likör – Promotionkampagne

02.09.2025

O’Donnel Likör – Promotionkampagne „Harte Nuss“ 

Für den Berliner Likörhersteller O’Donnel durften wir Anfang 2025 eine spannende Promotionkampagne umsetzen. Ziel der Aktion war es, Neujahresvorsätze humorvoll zu brechen und Kund:innen zu motivieren, etwas Neues auszuprobieren – mit dem neuen Likör „Harte Nuss“.


Flyer-Sampling & Minishot-Proben

An drei Standorten in Deutschland waren jeweils 2 Promoter:innen für 4 Tage im Einsatz. Unsere Aufgaben:

  • Verteilung von Flyern mit Informationen zum neuen Produkt

  • Sampling von Minishot-Proben des Likörs „Harte Nuss“

  • Direkte Ansprache und Empfehlung der neuen Likörkreation

Durch die Kombination aus Sampling und Flyer konnten wir die Markenbekanntheit steigern und Interessierte für den neuen Likör begeistern.


Highlights der Kampagne

  • Interaktive Produktpräsentation durch Probieraktionen

  • Direkter Kontakt zu potenziellen Kund:innen

  • Professionelle Präsentation durch unser erfahrenes Promotion-Team

  • Ein Drehtag von O’Donnel für Content-Produktion direkt vor Ort

Die Promoter:innen fungierten nicht nur als Markenbotschafter:innen, sondern halfen auch dabei, die Stimmung der Kampagne einzufangen und die Aktion für Social Media und weitere Marketingmaßnahmen vorzubereiten.


Fazit: Erfolgreiche Markenaktivierung

Die Promotionkampagne „Harte Nuss“ von O’Donnel war ein voller Erfolg: Die Kombination aus Sampling, Flyer-Aktion und persönlicher Ansprache hat das Interesse an dem neuen Likör geweckt und die Marke erlebbar gemacht.

Mit TRUST Promotion profitieren Kunden von:

  • Professionellem Promotionpersonal für Sampling-Aktionen

  • Kreativer Umsetzung von Markenaktivierungen

  • Effektiver Steigerung der Produktbekanntheit

  • Unterstützung bei Content-Produktionen und Events

Lisa Ladewig
Haben Sie Fragen oder wünschen ein individuelles Angebot? Kontaktieren Sie uns!