TRUST Promoter für Birkenstock

Nach einem Einsatz als Promoter kann es passieren, dass die Füße am Abend schmerzen. Hatten die Füße aber das Vergnügen, den Tag in einem komfortablen Schuh mit weichem Fußbett zu verbringen, der die Füße an den richtigen Stellen beim Gehen sogar noch massiert, sind sie am Abend so fit wie am Morgen. So geschehen in Hamburg und München.

Die Promoter von TRUST Promotion verteilten an den Bahnhöfen München und Hamburg Flyer und warben für einen Casting-Termin der Schuhfirma Birkenstock. Gesucht wurden unter anderem Tänzer und Models. Voraussetzung: gepflegte Füße.

Vor der Marketing-Aktion hatten die Promoter die Qual der Wahl: Welches Birkenstock-Modell wollt ihr während der Promotion-Aktion tragen?

Auf den Bildern sind die Promoter mit ihrer Auswahl an Sandalen und Co. zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)