BMW International Open 2017

in Eichenried

Hostess BMW International Open

Ein großes Aufgebot an professsionellen Golf-Spielern, Amateuren und mehr als 64.500 Zuschauer kamen zu den diesjährigen BMW International Open von 21.- 25 Juni nach Eichenried bei München.  Betreut, geleitet und informiert wurden sie von 22 Hostessen von TRUST Promotion. Sieben Hostessen sorgten außerdem für den reibungslosen Ablauf der Abendveranstaltungen, zwei waren in den Spielerhotels – und alle stets mit (bewundernswert) guter Laune!

War auch die Hitze teils drückend, tat dies dem Team-Spirit keinen Abbruch. Die Teamleitung war begeistert, dass alle Stationen in guter Hand waren: Am Putting Green erhielten die Gäste von unseren Hostessen Test-Golfschläger, am Erlebnisfahrten-Counter hatten sie Gelegenheit, einen neuen BMW zu testen und am Info-Point wurden sie mit Material zu BMW und dem Event ausgestattet. Der Rest des Teams verkaufte Tickets, akkreditierte und empfing im VIP-Zelt oder kümmerte sich um die sehr beliebte Fotostation, wo die Gäste einen Schnappschuss von sich auf dem Green erhielten.

(Für Golf-Fans noch folgende Info: Gespielt haben unter anderem die Profis Sergio García, Henrik Stenson und Martin Kaymer, die Major-Sieger Ernie Els und José Maria Olazábal, der aktuelle europäische Ryder-Cup-Kapitän Thomas Bjørn sowie Bernd Wiesberger,  Richard Bland, Thomas Detry und Tommy Fleetwood. Gewonnen hat der Argentinier Andrés Romero. Bei den Amateuren holte der 19 Jahre alte Max Schmitt die Trophäe.)

Wir bedanken uns bei allen Hostessen und freuen uns auf weitere Top-Zusammenarbeit!