Hafengeburtstag 2017 und erster Geburtstag der AIDA Prima

in Hamburg Hafencity & im Beachclub del mar

AIDA Prima Feuerwerk Hafengeburtstag

Es war das absolute Highlight des Hamburger Hafengeburtstags – auch für die PromoterInnen von TRUST Promotion: Das große beeindruckende Feuerwerk am zweiten Tag der Feierlichkeiten. Dabei hatten die geladenen Gäste am Geburtstag der AIDA Prima einen exklusiven Blick auf das Spektakel, denn das Schiff stand vor den Landungsbrücken und damit direkt am Ort des Geschehens.

Doch auch die anderen Tage des 828. Hafengeburtstags passierte jede Menge und die 12 PromoterInnen von TRUST Promotion waren für AIDA von 5.  bis 7. Mai 2017 immer voller Eifer und guter Laune mittendrin – und das trotz der langen aber eben auch ereignisreichen Arbeitstage von bis zu 14 Stunden. (1000 Dank dafür!)

Kreuzfahren, feiern & Feuerwerk bestaunen

Zunächst war während Regen und Sturm bei Gästen und Promotern Durchhaltevermögen gefragt: Mit einer großen Portion guter Laune verteilten die Promoter Give-Aways oder vermittelten Sonnenhungrige an die Reiseberater von AIDA Kreuzfahrten weiter (die Reisen konnten vor Ort gebucht werden).

Am zweiten Tag fühlte sich die Luft zwar noch etwas kühl an, dafür blieb es trocken und die Promoter führten wie zuvor Interessierte in eine nachgebaute Kabine, um ihnen das Kreuzfahrt-Urlaubs-Gefühl zu vermitteln. Außerdem verteilten sie fleißig weiter Informationen zu den AIDA Kreuzfahrten in der Hafencity und im Beachclub del mar. Am Abend fand dort dann die sehr schöne und exklusive Veranstaltung für geladene interne AIDA-Gäste, Influencer sowie AIDA-Club-Mitglieder statt.

Geburtstag der AIDA Prima

Am letzten Tag verzogen sich dann endgültig alle Wolken und das Schiff AIDA Prima feierten seinen ersten Geburtstag bei strahlendem Sonnenschein. Walking Act DODO stand für Fotos bereit und lud die Passanten dazu ein, sich in einem Trailer zu verkleiden und „Celebration“ als Karaoke-Version für das Geburtstagsschiff singen. (Video auf Facebook).  Die anderen Promoter verteilten kleine Geburtstagskuchen, betreuten das Gewinnspiel und den Promotionstand oder erklärten die GIF-Station (hier konnten die Gäste vier Bilder für ein GIF aufnehmen, das dann direkt auf das Smartphone des Gastes/Nutzers geschickt wurde.

Wahnsinns Tage, viele Gäste, coole Aktionen, super Stimmung, Mega-Event und super-super Promoter auf die TRUST Promotion stolz ist und auch dankbar für ihren Einsatz, denn wir wissen: Das war anstrengend und gleichzeitig toll, toll, toll!