21Dx und unsere Zusammenarbeit

„Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten.“ – Neue Situationen erfordern neues Handeln.

Mit Beginn der Pandemie wurden Messen, Events, Hauptversammlungen und große Promotion-Roadshows abgesagt. Für uns als Personalagentur mit Fokus auf der Vermittlung von Personal für befristete Live-Events ein harter Schlag. 

Umdenken und handeln – das war unsere Reaktion und die absolut richtige Entscheidung: wir haben im November 2020 unsere Zusammenarbeit mit der 21Dx GmbH begonnen, die vom Senat Berlin beauftragt wurden und einer der größten Betreiber von stationären und mobilen Corona-Testlösungen in Deutschland sind.  Außerdem betreibt 21Dx zwei Impfzentren und mobile Impfteams im Kampf gegen die Pandemie. 

Für die Stationen dürfen wir von TRUST Supporter und administrative Mitarbeiter stellen. Zu den Anforderungen gehören Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Selbstständigkeit, genauso wie eine hohe Vertraulichkeit und Sensibilität.

Vorerfahrung im medizinischen Bereich ist von Vorteil, jedoch keine Pflicht, da eine intensive Einarbeitung erfolgt. 

Zu den Aufgaben unseres Personals gehören hauptsächlich administrative Aufgaben, wie z.B. das Ausfüllen von Testformularen mit den Patientendaten, Hilfestellung des medizinischen Personals, die Bereitstellung der Materialien, Meldung der Befunde und der Aufbau der Teststation etc.

Die Einsatztage für die man sich bewerben kann, sind immer Montag bis Sonntag.

Einsatzorte waren in Berlin die Testzentren, genauso wie mobile Einsätze in Alters- und Pflegeheimen, in Frauenhäusern, am Flughafen, bei Unternehmen oder im Tropical Island.

Am Porsche Standort in Leipzig stellen wir ebenfalls Administratoren, um Tests vor Ort durchzuführen.

Insgesamt hat TRUST Promotion in den letzten 15 Monaten zwischen 4 und 170 Personen pro Tag gestellt. Das variierte je nach pandemischer Situation.

In dieser Zeit haben ca. 1.200 verschiedene Personen mitgeholfen. Aktuell besteht unser aktiver Projektpool noch aus ca. 300 Personen.

An dieser Stelle gilt es für uns jetzt ein großes Dankeschön auszusprechen: 

Wir danken 21Dx GmbH für ihr Vertrauen in uns und unser Personal und wir freuen uns über die sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. 

Und natürlich möchten wir uns bei unserem Personal bedanken: für die Zuverlässlichkeit, die Flexibilität und Euren Einsatz: vielen, vielen Dank! 

In unerwarteten Situationen neu denken, flexibel handeln und gemeinsam an einem Strang ziehen – bei TRUST Promotion sind das keine leeren Worte, sondern gelebtes Handeln, das uns auch stürmische Zeiten überstehen lässt. 

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)