Auslandsprojekt für Luxus Automobilhersteller auf Mallorca

Für unseren Kunden, waren wir gesamt mit 30 Host/essen auf der wunderschönen Insel Mallorca. 30 Tage Sonnenschein. Die Mittagspausen wurden mit wundervollem Meerblick verbracht.

Unsere Host/essen durften den Gast durch ein zwei-tägiges Programm begleiten.

Die Aufgaben bestanden aus:

Gästeabholung am Airport

  • Check-In in einem Luxushotel
  • Wegeleitung zum Sundowner
  • Abendveranstaltung in einem Kunstmuseum
  • Openspaces auf einer privaten Festung mit traumhaften Ausblick.

Die Hostessen & Hosts wurden in unterschiedlichen Wohnungen/Häusern/ Fincas untergebracht.

Mit Welcome-Packages wurden die Host/essen zu Beginn versorgt und durften sich über 15€ Stunde + Spesen freuen.

Mietautos wurden gestellt.

Zur Belohnung gab es für jeden eine Massage. Claudia hat uns mit ihrer mobilen Massageliege verwöhnt und ist bei jeder Unterkunft gewesen.

Es war eine tolle Zeit auf Mallorca! Vielen Dank an das perfekte Team! Ihr habt einen großartigen Job geleistet. Es war eine unvergessliche Veranstaltung!