Auslandsprojekt für Luxus Automobilhersteller auf Mallorca

TRUST Promotion auf Mallorca: Ein erfolgreiches Auslandsprojekt für einen Luxus-Automobilhersteller

Mallorca, die wunderschöne Baleareninsel im Mittelmeer, ist nicht nur bei Touristen beliebt, sondern auch bei Unternehmen, die hier ihre Veranstaltungen durchführen möchten. So auch ein Luxus-Automobilhersteller, für den TRUST Promotion im Oktober und November 2022 ein Auslandsprojekt auf Mallorca umsetzte. 30 Hostessen waren dabei im Einsatz, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Zu den Aufgabenbereichen der TRUST Hostessen gehörten die Gästeabholung am Flughafen, das Check-in in einem Luxushotel sowie die Wegeleitung zum Sundowner, einer Abendveranstaltung in einem Kunstmuseum und den Openspaces auf einer privaten Festung mit traumhaftem Ausblick. Die Hostessen begleiteten die Gäste durch ein zweitägiges Programm und sorgten dabei für einen reibungslosen Ablauf.

Die Hostessen waren in unterschiedlichen Wohnungen, Häusern und Fincas untergebracht und erhielten zu Beginn Welcome-Packages. Außerdem wurden ihnen Mietautos zur Verfügung gestellt. Zur Belohnung gab es für jeden eine Massage von Claudia, die mit ihrer mobilen Massageliege bei jeder Unterkunft vorbeikam. Eine tolle Geste, die von den Hostessen sehr geschätzt wurde.

Das TRUST Promotion Team auf Mallorca leistete einen großartigen Job und trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Die Gäste waren begeistert von der Professionalität und Freundlichkeit der Hosts und Hostessen, die dafür sorgten, dass sich jeder Gast wohl und gut aufgehoben fühlte. Die traumhaften Locations und die Sonne auf Mallorca taten ihr Übriges, um für eine unvergessliche Veranstaltung zu sorgen.

Wir bei TRUST Promotion sind stolz darauf, ein solch erfolgreiches Auslandsprojekt auf Mallorca umgesetzt zu haben. Unsere Hosts und Hostessen waren motiviert, engagiert und hatten eine tolle Zeit. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und sind bereit, auch für Ihre Veranstaltung das perfekte Team zusammenzustellen.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)