BMW Hygiene Guides

Von Februar 2021 bis Juni 2022 haben wir die BMW Group bei der Durchführung eines Corona-konformen Arbeitstages unterstützt.

Das Corona-Virus hat sowohl das öffentliche Leben als auch das Arbeitsleben massiv verändert.
Arbeitgeber mussten schnell auf die Auswirkungen der neuen Arbeitsverhältnisse reagieren.

So hat sich aus dieser Lage ein Großprojekt mit dem Automobilhersteller BMW entwickelt.
Unsere Hygiene Guides hatten die Aufgabe, die Mitarbeiter auf das Einhalten der Corona Maßnahmen vor Ort hinzuweisen.
Mit diesem wichtigen Job konnten sie bei BMW einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Aufgaben:

  • Mitarbeiter auf das Tragen einer Maske & das Einhalten des Mindestabstands hinweisen.
    Schnelltests an die Mitarbeiter ausgeben

Wir freuen uns, dass wir einen wichtigen Teil beitragen konnten und bedanken uns bei BMW.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)