Chemnitzer Autosalon mit TRUST Promotion

Nach dem Motto „Wenn was ist, wir sind für Sie da“ (Ford) betreute TRUST Promotion in diesem Jahr wieder den Chemnitzer Autosalon – genauer vom 18. bis 20 März 2016. Die 20 TRUST-Promoter waren dabei für die Probefahrtbetreuung verantwortlich, sowie für die Challenge und den Messestand von Ford Besico. Die Kunst war dabei, alle Promoter an allen Standorten des Autosalons zu koordinieren.

Junior Projekteiter Yannik Fritzsche freut sich: „Die Promotion-Aktion ist voll und ganz gelungen! Unser Messestand war ein absoluter Erfolg: Die Promoter und Promoterinnen organisierten mehr als 230 Probefahrten und insgesamt konnten mehr als 40 Autos verkauft werden. Wenn das nichts ist!“

TRUST Promotion und die beteiligten PromotorInnen freuen sich schon auf den nächsten Chemnitzer Autosalon …

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)