„Gala der Besten“ von Vorwerk-Thermomix



Wie die Stimmung war? Na, großartig! Schließlich waren 3000 Gäste (90% Damen) zu der großen Party von Vorwerk-Thermomix eingeladen und TRUST Promotion unterstützte rundherum, so dass alles glatt lief:

Zunächst fand am Veranstaltungsort in Köln ein Plenum mit den geladenen Thermomix Repräsentantinnen statt.

Darauf folgte ein Dinner und schließlich eine furiose Party mit vielen tollen Acts auf der Bühne. Breakdancer, kostümierte Walking Acts und Trommler mischten sich unter das Party-Volk, das sich zwischen Hauptbühne, Wunsch-DJ-Disco und heiß begehrter Karaoke-Box kaum entscheiden konnte.
Die gesamte Veranstaltung lief unter dem Motto: Glamour Inside – doch nicht nur der Saal, sondern auch unsere Hostessen und die Gäste glitzerten auch äußerlich im Party-Schick.

Die 100 Hosts-/Hostessen von TRUST Promotion betreuten während der kompletten Veranstaltung die Gäste. So kümmerten sie sich um den Empfang, unterstützten bei den zahlreichen Hoteltransfers und waren im Plenum für das Seating verantwortlich.

Während der Party ermutigten sie die Gäste die Fotoboxen auszuprobieren, wiesen den Weg zu den diversen Discos (Karaoke, Wunsch DJ) und gaben schließlich auch die Give-Aways an der Garderobe aus.

Melanie Bußmann, Projektleiterin bei TRUST Promotion freut sich: “Die ‘Glamour Inside’-Veranstaltung von Vorwerk für die Thermomix-Repräsentantinnen war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Die Stimmung war extrem gut und unsere Hosts und Hostessen hatten richtig Spaß bei der Arbeit mit diesen tollen Gästen.”

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)