IAA 2017: Internationale Automobilausstellung in Frankfurt


Polierte Autos, wissensdurstige Besucher und engagierte Hosts und Hostessen – die IAA war und ist ein super Event – und bei unserem Personal sehr beliebt. Bei der IAA 2017 in Frankfurt war TRUST Promotion wieder bei mehreren Kunden vertreten – einmal mit sieben Hostessen und einem Host sowie einem Walking Act (ein Drache, der an den Besuchertagen die Kinder bespasste) und zwei Models (am ersten Pressetag), die die Präsentation des neuen Rexton begleiteten.

Die Standbetreuung umfasste die Information der Besucher über die Fahrzeuge, die Wegeleitung und die Organisation des Standes. Außerdem wurde die Presse von unseren Mitarbeitern mit ihren Infokits versorgt. Richard Kahl, Junior Projektleiter bei TRUST Promotion berichtet erfreut: „Unser Teamleiter ist nicht nur bei den Besuchern und dem Team, sondern auch beim Kunden positiv aufgefallen. Er  war ruhig und behielt stets den Überblick über die Veranstaltung und sein Team.“ Bei einem anderen Kunden informierten neun Hosts und Hostessen von TRUST Promotion die Besucher.Das gut gelaunte und geschulte Team organisierte hier Guided Tours, die wechselnd von den Hosts und Hostessen für eine Besuchergruppe durchgeführt wurden.

Unsere Junior Projektleiterin Irma Beslic berichtet: „Wir hatten vier alte Hasen und fünf Neulinge, die alle einen super Job gemacht haben. Zu meiner Freude waren aber nicht nur wir mit dem Team zufrieden, sondern die Jungs und Mädels hatten ebenfalls viel Spaß und gaben uns positives Feedback.“

Wir freuen uns alle schon auf die nächste IAA!