Bist Du unser neuer Trainee? (w/m/d)

Ist dieser coolste Job etwas für dich??? Bewirb dich jetzt und werde Teil des TRUST Promotions Teams.
Wir freuen uns auch Dich.

KARRIERE – TRAINEE – PERSONAL – MESSE – PRAKTIKANT – ERFOLG – ERFAHRUNG – REISEN – VERDIENEN

Bist Du unser neuer Trainee? (w/m/d)

Wen wir suchen?

Wir suchen jemand, der Spaß am Kontakt mit Menschen hat, strukturiert denkt, auch in hektischen Momenten einen ruhigen Kopf bewahrt, ein echtes Organisationstalent ist und weiß, dass Events oft nicht von Montag bis Freitag 9 to 5 stattfinden, sondern auch mal den Einsatz am Wochenende oder am Abend erfordern.

Außerdem solltest du am Mac fit sein und keine Probleme, sondern kreative Herausforderungen sehen. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ein Studium ist kein Muss. Nicht nur mitdenken, sondern auch vorausdenken können ist definitiv ein Pluspunkt. Und wenn Du dann noch eine Hands-on Mentalität mitbringst, dann solltest Du ein Trusty werden!

Warum suchen wir?

TRUST Promotion wächst! Daher suchen wir intelligente, engagierte und motivierte Kollegen wie Dich, die mit Spaß bei der Sache sind und richtig Lust auf Personal und Event haben.

Wo wirst Du arbeiten?

Standort für die Traineestelle ist München – TRUST Promotion mit Standorten in München und Berlin stellt Personal für Messen, Kongresse und Events sowie für Roadshows im Bereich Promotion. Und das in ganz Europa! Daher erwarten Dich auch interessante Reisen …

Was erwartet Dich?

Ein klasse Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine gründliche Einarbeitung. Regelmäßige Teamabende und Workshops. Verantwortung und die Chance bei tollen Veranstaltungen von spannenden Kunden wie BMW, Porsche, AIDA u.v.a. mit dabei zu sein.

Eine Agentur im Herzen von Schwabing. Mit Sonnenterrasse. Denn bei uns wird viel gearbeitet, aber Erfolge auch mal mit einen Sundowner gefeiert. (Wenn sie denn mal scheint, die Sonne) Und ein iPhone und ein MacBook gibt es auch, denn wir fordern Flexibilität, aber bieten dann auch die nötigen Rahmenbedingungen.

Konkrete Aufgaben:

  • Projektunterstützung, Informationsmanagement (national/international)
  • Personalbeschaffung/Planung/Bereitstellung (Hostessen, Promoter, Helping Hands, Servicekräfte)
  • Koordination der Produktanforderungen mit externen Zulieferern
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Castings und Schulungen
  • Handling und Logistik von Promotion- und Event-Equipment
  • Datenbankpflege
  • Administrative Unterstützung des Projektteams

Werde ich nach meinem Traineeprogramm übernommen?

Wenn Du gut bist und in unser Team passen, warum nicht?

Einige sind schon mehrere Jahre dabei und arbeiten nun in Manager Positionen. Die Chance als Projektmanager für TRUST Promotion tätig zu sein, ist hoch. Es kommt nur auf Dich an!

Was musst Du tun um Teil des Teams zu werden?

Bewirb Dich mit nachfolgendem Formular.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!


Bewirb dich jetzt!

Die über dieses Formular angegebenen Informationen werden nur zur Bearbeitung dieses Anliegens verwendet.

Bewerbung