Willkommen bei Deiner Agentur für coole Nebenjobs.

Arbeite was Du willst, wann und so oft Du willst……….. hol Dir Deine Jobs.

Aber sei anspruchsvoll und beginne damit bei der Auswahl Deiner Agentur. Ob als Messehost/ – hostess, als Promotor oder als Servicekraft, registriere Dich bei TRUST Promotion.

TRUST Promotion Personalagentur

Nahezu 15.000 Projekte in fast 20 Jahren.

Das erreicht man nur mit einer soliden, auf „VERTRAUEN“ basierenden und ausgeglichenen Zusammenarbeit.

Aber auch wir sind anspruchsvoll:

Bewirb Dich bei uns bitte nur, wenn Du von Dir überzeugt sagen kannst: Ich bin zuverlässig. Diese Eigenschaft schätzen wir vor allen anderen. Wenn Du dann noch Freude an der Arbeit ausstrahlst, dann bist Du schon fast Eine oder Einer von uns.

Hole Dir hier Deine 20 Euro zusätzlich zum ersten Job!

coole Jobs für coole Leute

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)