Marketing Management Kongress 2016

Was bringt uns die Zukunft? Und vor allem was sind die Neuerungen des veränderten Universums um uns herum – aus Sicht des Marketing – diese Fragen beschäftigten die Gäste des zweiten Marketing Management Kongresses im bcc Berlin Congress Center. Die Veranstaltung fand am 1. und 2. Dezember 2016 statt und wir von TRUST Promotion unterstützten mit insgesamt sechs Hostessen.

Bevor 70 internationalen Speakern die Fehler von gestern analysierten und die Lösungen von heute besprachen, kümmerten sich unsere Hostessen um die Akkreditierung und den Empfang der Gäste.
Unser Highlight: Im bcc stand uns ein iPad Roboter zur Seite, der von unseren Hostessen bedient und zum leben erweckt wurde. Die Gäste und unsere iPad Hostess hatten sichtlich viel Spaß an dieser Art von Kommunikation.

Die Abendveranstaltung war dann passend spacig: Unsere Hostessen und die Gäste bewegten sich im Weltall zwischen Raumschiffen und Astronauten. Die TRUST Promotion-Mädchen in Future-Kostümen sorgten im Umspannwerk Alexanderplatz für beste Stimmung. Wir freuen und schon auf den dritten Marketing Management Kongress …

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)