Silent Party für Kaufland

Die Mittagspause einmal anders verbringen?
Am Mittwoch, den 15.08.2018 fand am Parkplatz des Kauflands am Alexanderplatz eine Silent Party statt.

Stargast Klaudia (bekannt aus Germanys Next Topmodel) hat die neuen ToGo-Produkte von Kaufland vor gestellt.

Die Mittagspause ist oft knapp, deshalb bleibt frisch zu kochen für viele Menschen eine Wunschvorstellung.
Die neuen K-to go Snacks von Kaufland bieten eine gesunde Alternative zur üblichen schnellen Kost vom Bäcker, von dem Dönerstand oder in Berlin von der Currywurst Bude.

Essen ist individuell, eine Silentparty passt perfekt daher passt das Thema der Silent Party perfekt. Die Promoter von TRUST Promotion überreichten jedem am Eingang einen Kopfhörer. Dies gab den Gästen die Möglichkeit zwischen den Beats des live Djs, Jazz und chilligen Sounds zu entscheiden. Bei 38 Grad wurde mit Stargast Klaudia getanzt, gefeiert und gegessen.
Als Stärkung verteilten unsere Promoter die neuen K-to go Produkte von Kaufland. Gut gestärkt von Falafel Wraps und Smoothies gingen die Gäste wieder an die Arbeit.

Nicht nur für die Gäste, auch für die Promoter von TRUST Promotion war es eine gelungene Party.

Wir freuen uns, dass wir Klenk & Hoursch AG bei dieser coolen Promotion unterstützen konnten!

Kunde TRUST Promotion
Kaufland

München

TRUST Promotion GmbH
Hauptsitz
Schleißheimer Straße 156
80797 München

Tel:  +49 89 360351 60
Mail: München

Berlin

TRUST Promotion GmbH 
Niederlassung Berlin
Spanndauer Damm 71
14059 Berlin

Tel:  +49 30 300 94 300
Mail: Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu TRUST Promotion GmbH

Copyright 2018 - TRUST PROMOTION GMBH