TRUST Promoter und Models für IHG Money Room

Achtung! Aufnahme! Klappe Money Room Dreh die Erste!

Im Spätsommer waren wir von TRUST Promotion Teil des Video-Drehs „IHG Money Room“ im Berliner Hauptbahnhof für InterContinental Hotels Group. Zusätzlich ging es darum Passanten dazu zu animieren, an der Fotoproduktion für die Aktion teilzunehmen. Dafür stellten wir ein Model,  zwei Promoterinnen und einen Security Host, der das Equipment des „Money Room“ bewachte.

Unser Model und die Crew hatten viel Spaß bei diesem ungewöhnlichen „Model-Shooting“ mit jeder Menge Banknoten (auch wenn die nicht echt waren). Die Aktion hat im Hauptbahnhof sehr viel Aufmerksamkeit erregt. Zwar haben wir das Video noch nicht gesehen – aber wir sind sicher, dass das Ergebnis genau so außergewöhnlich ist, wie der Dreh.